Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Winterfütterung 2006/2007
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stunde der Gartenvögel Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 14.02.2007, 05:49 Titel: |
|
|
Neues von meiner Winterfütterung:
Die Fütterung läuft zwar grad nicht ganz so gut, erstens ists zu warm und zweitens regnets immer zu stark, die Vögel kriegen Müsli statt Körner Daher geb ich ihnen nun erstmal nix mehr, aber dafür gibts für euch mal wieder ein kleines SpatzenVideo Es ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem schön, finde ich *gg* Die aktuellen lade ich heute auch nach und nach hoch...
 |
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 18.02.2007, 18:52 Titel: |
|
|
| Adlerauge hat Folgendes geschrieben: | Hallo Stoerchin,
das Video ist ja süß Wenn du noch mehr hast, auch Bilder, dann her damit! Schade nur, daß man die Spatzen nicht hört
Liebe Grüße vom Adlerauge |
hallo adlerauge,
nachdem die vorherigen videos alle ohne ton waren gibts jetzt endlich mal eines MIT ton *gg*
SpatzenVideo mit Ton
dieses video kann man übrigens auch auf meiner HP sehen: www.meisennestchen.de.vu unter videos
 |
| Nach oben |
|
 |
Adlerauge

|
Verfasst am: 18.02.2007, 22:46 Titel: |
|
|
Hallo Stoerchin,
dein neuestes Video kann man NUR auf deiner Homepage sehen, mit dem Link stimmt was nicht. Dem Video nach zu urteilen, ist "Meisennestchen" jetzt total in Spatzenhand, richtig? *lach* Danke jedenfalls für das geniale Video und die zwei Bilder
Liebe Grüße vom Adlerauge |
_________________ Adlerauge sieht alles |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Piri

|
Verfasst am: 11.11.2007, 23:50 Titel: |
|
|
Dieses kleine Braunkehlen saß heute vorm Vogelhäuschen, traute sich aber noch nicht hinein
[ |
_________________ Liebe Grüße von Renate |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 55 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24063 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 12.11.2007, 09:52 Titel: |
|
|
Danke Piri Es wird bestimmt bald mutiger werden, man muss sich ja erst mal alles richtig ansehen Aber von wo hast Du das fotografiert? Man könnte denken, das ist ein Bild an der Wand, so schön sieht das aus  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|