Vorheriges Thema anzeigen: Stunde der Gartenvögel Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Doris

|
Verfasst am: 25.12.2006, 21:11 Titel: |
|
|
Schön Anne,danke!!!  |
_________________ Liebe Grüsse Doris |
|
|
| Nach oben |
|
 |
elmontedream

Alter: 63 Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 1103 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 26.12.2006, 19:27 Titel: |
|
|
@anne - danke für Deine Weihnachtsvögelchen .
Unsere haben wohl etwas gegen Bernd und lassen sich einfach nicht fotografieren .
Aber irgendwann ... wird auch er sie mal überlisten können . |
_________________ Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
anne

|
Verfasst am: 26.12.2006, 20:25 Titel: |
|
|
| elmontedream hat Folgendes geschrieben: | @anne - danke für Deine Weihnachtsvögelchen .
Unsere haben wohl etwas gegen Bernd und lassen sich einfach nicht fotografieren .
Aber irgendwann ... wird auch er sie mal überlisten können . |
ich bin mir ganz sicher,ihr schafft das schon  |
_________________ liebe grüße
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 27.12.2006, 18:18 Titel: |
|
|
ich hab mal ein kleines, (noch nicht ganz so gutes) video von meiner winterfütterung gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=BAzF6gHO1C8
viel spass beim ansehen  |
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 27.12.2006, 19:12 Titel: |
|
|
Danke Störchin Aber an den Teller hat er sich wohl nicht so richtig ran getraut  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 27.12.2006, 22:50 Titel: |
|
|
| idefix hat Folgendes geschrieben: | Danke Störchin Aber an den Teller hat er sich wohl nicht so richtig ran getraut  |
ide, wenn du dir den film richtig angeguckt hättest, hättest du sicher bemerkt, dass ich auf den armen kleinen buchfinken zugegangen bin und das gefiel ihm irgendwie nich...
hätte ich wie sonst schon auf dem boden gesessen, wäre er nicht so ängstlich *gg* |
| Nach oben |
|
 |
elmontedream

|
Verfasst am: 27.12.2006, 22:58 Titel: |
|
|
Hallo Stoerchin, klasse, dass Du einen Buchfinken zu Gast hattest. Wir haben hier in unserem Garten noch nie einen gesehen.
Nur wie Ide schon schrieb, muss sich Dein Gast wohl erst noch an den Teller gewöhnen. Doch zumindest hat er schon ein paar Kernchen vom umliegenden Futter aufgenommen. Ich hoffe, dass er noch öfter zu Dir kommen wird.
Danke fürs Zeigen Deines Videos . |
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

|
Verfasst am: 27.12.2006, 23:08 Titel: |
|
|
bitte, heidi
naja, den teller mag er schon, aber mich noch nicht *gg* aber das wird schon noch... ich glaub, diesmal haben wir (die vögelchen und ich) sehr viel zeit, uns aneinander zu gewöhnen, ich fürchte nämlich, dass es nen ganz laaangen winter gibt *g* |
| Nach oben |
|
 |
elmontedream

|
Verfasst am: 28.12.2006, 00:37 Titel: |
|
|
| Stoerchin hat Folgendes geschrieben: | | ... ich fürchte nämlich, dass es nen ganz laaangen winter gibt *g* |
Wieso - mal bloß nicht den Teufel an die Wand ! Oder meinst Du damit, dass Du es in Deiner Signatur vorerst noch längst nicht zu Schneien aufhören lassen möchtest? Das sieht übrigens nett aus . Kommt denn der Herr Buchfink eigentlich öfter zu Dir? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

|
Verfasst am: 28.12.2006, 01:46 Titel: |
|
|
| elmontedream hat Folgendes geschrieben: |
Wieso - mal bloß nicht den Teufel an die Wand ! Oder meinst Du damit, dass Du es in Deiner Signatur vorerst noch längst nicht zu Schneien aufhören lassen möchtest? Das sieht übrigens nett aus . Kommt denn der Herr Buchfink eigentlich öfter zu Dir? |
eigentlich meinte ich das wetter *gg* aber ich freu mich, dass dir der schnee in der signatur auffiel der bleibt auch noch eine weile
also letztes jahr war er (oder ein anderer?) buchfinkenmann jeden tag da, dies jahr sah ich ihn nur 3 mal, hoffe aber, dass er noch öfter zu mir kommt |
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|