Vorheriges Thema anzeigen: Ungewöhnliche Gäste Nächstes Thema anzeigen: "Meislein" |
| Autor |
Nachricht |
|
|
anne

|
Verfasst am: 01.03.2006, 21:54 Titel: |
|
|
sehr schön stoerchin,kannst den ofen haben  |
_________________ liebe grüße
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 01.03.2006, 21:55 Titel: |
|
|
| anne hat Folgendes geschrieben: | sehr schön stoerchin,kannst den ofen haben  |
danke anne ich bau ihnen den ofen gleich morgen früh auf |
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 01.03.2006, 21:58 Titel: |
|
|
menno, mir tun die Vögelchen langsam aber sicher leid! So ein Shitwetter,kurz scheint mal die Sonne und sofort wird gezwitschert was das Zeug hält und dann kommen richtige Schneestürme mit eisigem Wind!! Schöne Futterhäuschenbilder, Störchin! Danke!!  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 01.03.2006, 22:04 Titel: |
|
|
| ja, so langsam aber sicher tun sie mir auch leid, obwohl ich dauernd hören muss, die sisnd doch immer draussen, die können es ab... aber SO ein wetter wie dieses, ist auch für die vögel schwer |
| Nach oben |
|
 |
gaby0808

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 10629 Wohnort: Leverkusen Opladen
|
Verfasst am: 01.03.2006, 22:47 Titel: |
|
|
Hallo Stoerchin,
schöne Bilder! Habe auch ein Rotkelchen, einen Zaunkönig, ein Amselpaar und 2 Katzen (meine) im Garten. Rate mal auf wen ich am meisten aufpassen muss!? Werde mal versuchen ob ich die Vögel vor die Kamera bekomme  |
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

|
Verfasst am: 01.03.2006, 22:59 Titel: |
|
|
| gaby0808 hat Folgendes geschrieben: | .. 2 Katzen (meine) im Garten. Rate mal auf wen ich am meisten aufpassen muss!? Werde mal versuchen ob ich die Vögel vor die Kamera bekomme  |
hihi, auf deine beiden katzen? ich wünsch dir mal viel erfolg beim knipsen und freu mich schon auf die bilder |
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 02.03.2006, 10:52 Titel: |
|
|
Ich geh auch gleich noch mal runter und streue den Piepmätzen etwas hin. Eigentlich soll man ja schon nicht mehr füttern, aber der Rest muss ja noch alle werden  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

|
Verfasst am: 09.03.2006, 22:08 Titel: |
|
|
neues von meiner winterfütterung :
diese blaumeise lässt mich schon ziemlich nahe rankommen beim fotografieren
"ob ich heut auch was zu fressen krieg?" fragt sich das rotkehlchen
die selbe blaumeise
futterstelle und nistkasten sind plötzlich wieder mit schnee versehen |
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 09.03.2006, 22:14 Titel: |
|
|
Hallo Störchin, ich hab die Bilder schon bei Hartmuth bewundert. Sind schön geworden. Leider kommt ja der Frühling immer noch nicht, was die Piepmätze aber nicht davon abhält zu zwitschern und zu singen. Wissen die etwa mehr als die Meteorologen?  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

|
Verfasst am: 09.03.2006, 23:28 Titel: |
|
|
hallo ute,
das wäre wirklich schön, wenn die vögel mehr wüssten als die "wetterfrösche" *gg* so sehr ich schnee auch mag, langsam wirds zeit, dass frühling wird, ich hab nämlich kaum noch futter für die süssen  |
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|