Vorheriges Thema anzeigen: Regenbogenbrücke Nächstes Thema anzeigen: ### Klimawandel ### |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Eva Gast
|
Verfasst am: 29.03.2007, 12:46 Titel: Werbungen |
|
|
Hallo, ich bin ein "stummer" Leser dieses Forums und auch ich war immer genervt von dieser Werbung. Eben las ich den Tipp von Ruffus und, er funktioniert! Möchte ihm ganz herzlich dafür danken, vielleicht versuchen es ja auch noch mehr und haben Erfolg damit. Es klappt natürlich auch bei XP. Also, danke nochmal und viele herzliche Grüsse.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ruffus

Alter: 60 Anmeldungsdatum: 27.03.2007 Beiträge: 211 Wohnort: Am A... der Welt (Saarland)
|
Verfasst am: 30.03.2007, 10:19 Titel: |
|
|
Leider habe ich selber festgestellt das einen Tag später im IE diese verd... Werbung wieder da ist, trotz der Einstellungen.
Ich werde den Support von Microsoft kontaktieren, was man noch machen kann.
Das beste ist immer noch: Man geht von IE weg |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Eva Gast
|
Verfasst am: 30.03.2007, 13:51 Titel: Werbungen |
|
|
| Hallo, auch ich habe später festgestellt, dass die Werbung wieder da war. Schade, die Freude war nur kurz. Wahrscheinlich muss man halt damit leben. Was ist IE? Bin Laie auf diesem Gebiet |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malea

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 10.12.2006 Beiträge: 11881 Wohnort: Frankfurt/Main
|
Verfasst am: 30.03.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Hallo Eva, ich hatte das selbe Problem , und trozt der änderung ist die Werbung geblieben!
IE ist die Abkürzung für Internet Explorer!  |
_________________ Liebe Grüsse Gabi
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ruffus (als Gast) Gast
|
Verfasst am: 30.03.2007, 14:24 Titel: Re: Werbungen |
|
|
| Eva hat Folgendes geschrieben: | | Hallo, auch ich habe später festgestellt, dass die Werbung wieder da war. Schade, die Freude war nur kurz. Wahrscheinlich muss man halt damit leben. Was ist IE? Bin Laie auf diesem Gebiet |
Das ist der Internet Explorer von Microsoft. Man kann ihn benutzen, muß es aber nicht.
Es gibt viele bessere freie Browser, die besser sind : Firefox, Opera. und andere.
Wer es kann sollte einen dazunehmen Firefox z.B ist mit einem Zusatztool absolut Werbefrei.
Nur vereinzelte Seiten und Links verlangen zwingend IE. Dann kann man mal kurzzeitig den zusätzlich öffnen.
Bin weg bis Sonntag  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ruffus

Alter: 60 Anmeldungsdatum: 27.03.2007 Beiträge: 211 Wohnort: Am A... der Welt (Saarland)
|
Verfasst am: 30.03.2007, 15:13 Titel: |
|
|
Ich habe mir gerade nochmal die Zeit genommen die Werbung durchzulesen
(besonders AGB).
Wenn man das macht, geht man einen Vertrag in Höhe von 59,00€.
Der Preis steht aber schon deutlich auf der zweiten Seite drauf .
Ich werde aber deren Link mal an die http://www.bundesnetzagentur.de/enid/2.html senden. Zum Überprüfen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Eva Gast
|
Verfasst am: 30.03.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Danke erstmal für die Antworten. Im Moment bin ich noch geschockt. Ab heute früh ERROR mit Avira Antivir: Meldung TR/WLHackA. Dauernd Meldungen ein Virus auf Ihrem PC usw. Systemprosse... Habe es dann weg bekommen, aber ca. 140 Trojaner? in Quarantäne. Kann das alles doch nicht löschen und dabei null Ahnung! Na ja, abwarten.
Danke auch Malea.
Grüsse von Eva |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Falko Gast
|
Verfasst am: 30.03.2007, 20:44 Titel: Werbung |
|
|
Na gut - Störchin freut es bestimmt  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ruffus

|
Verfasst am: 03.04.2007, 08:29 Titel: |
|
|
Für alle die noch den Internet Explorer von Microsoft benutzen wollen oder müssen.
Etwas vorab: Ich habe Windows2000 Prof. installiert uns dazu den IE 6.xxx.
Den IE 7.xx kann ich nicht installieren, das geht nur bei Windows XP oder Win Vista.
Was der IE 7.xx alles kann weiß ich also nicht. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|