Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Wer fotografiert mit Canon EOS 350d?
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Picasa von Google |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Stadtvogel
 Alter: 38 Anmeldungsdatum: 03.08.2006 Beiträge: 324 Wohnort: Berlin & Brandenburg
|
Verfasst am: 14.11.2006, 15:24 Titel: Wer fotografiert mit Canon EOS 350d? |
|
|
Ich habe Fragen zu den Funktionen, z.B. Übertragung der zusätzlichen Funktionen von CD auf die Kamera.  |
_________________ Viele liebe Grüße
Stadtvogel
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an
uns Menschen zu vergelten ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
frank

|
Verfasst am: 19.11.2006, 23:15 Titel: |
|
|
| Welche Funktionen meinst Du? Die EOS 350D kann das, was sie kann, da läßt sich nichts von CD auf die Kamera übertragen. Schließlich ist es eine DSLR, keine Kompaktknipse. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stadtvogel
 Alter: 38 Anmeldungsdatum: 03.08.2006 Beiträge: 324 Wohnort: Berlin & Brandenburg
|
Verfasst am: 20.11.2006, 11:33 Titel: |
|
|
@ Frank, doch, da geht noch was.
Drück mal auf den Menüknopf, dann kommt oben eine Zeile mit Kamera1 (rot), ein Pfeil (blau) und Werkzeuge 1 u. 2 (gelb).
Kamera 1 , warum heißt die so? Weil es noch Kamera 2 gibt. 1 ist auch nur halb voll, da sind noch einige Zeilen frei.
Ingesamt fehlen 9 Funktionen mit 24 Einstellungen ab Werk die man erst nachladen muss. Das sind z. B. einige Handeinstellungen für Schärfe und Belichtung. |
Stadtvogel
|
|
| Nach oben |
|
 |
frank

|
Verfasst am: 20.11.2006, 11:56 Titel: |
|
|
Jetzt weiß ich, welche Funktionen Du meinst. Nein, da ist nichts nachzuladen. Schalte mal von Automatik auf eines der Kreativprogramme (Av,Tv,M), dann sind die Einstellungen verfügbar, sie sind ausschließlich für die Kreativprogramme nutzbar, da sie auch nur da Sinn machen. Nachgeladen werden muß da nix.
Nähere Erläuterungen und die Bestätigung meiner Aussage sind im Handbuch der Kamera zu finden. Wie gesagt, die 350D ist keine Knipse.
Ansonsten kann ich Dir auch www.dslr-forum.de nahe legen, da findest Du sehr viele Antworten zu sehr vielen Fragen, gerade auch die 350D betreffend. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stadtvogel
|
Verfasst am: 20.11.2006, 18:44 Titel: |
|
|
Vielen Dank Frank, das hilft weiter. Die Funktionen sind jetzt da. Da soll mal einer drauf kommen, dass die nicht immer angezeigt werden.
Jetzt muss ich mit dem Spielzeug erstmal Probefotos machen.
Danke |
Stadtvogel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|