Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Waßmannsdorfer Störche 2007
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
|
Vorheriges Thema anzeigen: Horste in Brandenburg Nächstes Thema anzeigen: Störche in Heidelberg |
| Autor |
Nachricht |
|
|
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 09.08.2007, 20:53 Titel: |
|
|
Danke Heidi, ich könnt euch knuddeln bis zum geht nicht mehr. Hoffentlich kann ihm jetzt richtig geholfen werden und der Kleine wird wieder gesund!
Das habt ihr großartig gemacht. Gibst mein Danke einfach weiter an die Beteiligten!!
Ihr seid superspitze!!  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
elmontedream

Alter: 63 Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 1103 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 10.08.2007, 01:25 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Deine positive Anmerkung, liebe Ute - und den Dank werde ich gerne weiterleiten - allerdings pauschal, denn da kommt allerhand zusammen... .
Jetzt gibt es natürlich auch noch ein paar BIlder von dieser Aktion:
Vorhin bekam ich noch die Meldung, dass der Kleine hintereinanderweg fünf (!!) komplette Eintagsküken und
einen großen Fisch gefressen sowie auch ordentlich Wasser getrunken hat!
Weitere Bilder von dieser Aktion findet Ihr ab morgen auf unserer HP unter
http://www.bdrosien.eu/0_Home/01_News/Index.htm - (wird ständig aktualisiert). |
_________________ Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christa

Alter: 48 Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 7330 Wohnort: Botrop
|
Verfasst am: 10.08.2007, 06:05 Titel: |
|
|
Danke Heidi!!! Als ich vorgestern deinen traurigen Bericht gelesen habe, habe ich mich erst gar nicht getraut deinen Neuen zu lesen, ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet.
Gut das ich ihn jetzt gelesen habe, mir fällt echt ein Stein vom Herzen. Ich hoffe ganz stark und drücke beide Daumen das der Kleine wieder ganz gesund wird. Ich kann mich nur Utes Worte anschließen, Ihr seid superspitze!!!  |
_________________ Liebe Grüße
Christa
   |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 10.08.2007, 08:09 Titel: |
|
|
Toll, einfach nur toll, Heidi und ein grosses Danke an alle Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Aber ich glaube, man hätte auch nicht mehr lange warten dürfen. Hoffentlich kann der Kleine nun gesund gepflegt werden. Und selbst wenn sich herausstellen sollte, dass man ihm nicht mehr helfen kann, ist sicher, dass er sich nicht zu Tode quälen muss. Danke Heidi  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MalaStorchi

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 409 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Verfasst am: 10.08.2007, 08:35 Titel: |
|
|
Liebe Heidi,
ganz lieben Dank für Deine Berichte, den super Fotos (ganz neidisch auf solch saubere Bilder bin ) und für Deinen tollen Einsatz, dass dem Youngster geholfen wurde. Hättest Du nicht soviel Druck gemacht, wäre der Kleine bestimmt elendig zu Grunde gegangen. Ok, ob er es wirklich schaffen wird, oder ob er eine tödliche Krankheit hat, dass kann man nicht wissen. Aber zumindestens wird ihm jetzt geholfen und wenn es evtl. "nur" zur Erlösung ist.
DANKE  |
| Nach oben |
|
 |
Malea

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 10.12.2006 Beiträge: 11881 Wohnort: Frankfurt/Main
|
Verfasst am: 10.08.2007, 12:19 Titel: |
|
|
Viele dank Heidi, für die tollen Fotos, und das man dem Kleinen jetzt hoffentlich helfen kann , und er doch noch ein großer Storch wird hoffen wir mal, das es ein gutes Zeichen ist, wenn er so gut gefuttert hat!  |
_________________ Liebe Grüsse Gabi
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
elmontedream

|
Verfasst am: 12.08.2007, 21:10 Titel: |
|
|
Vielen Dank für all Eure positiven Anmerkungen auch zu unseren Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Horst Waßmannsdorf!
Das Wichtigste ist, dass der Kleine geborgen ist und sich nun in adäquater Pflege befindet. In Bezug auf seine Gesundheit wird sich alles Andere erst im Laufe der Zeit zeigen.
Selbstverständlich berichte ich auch darüber weiterhin .
Liebe Grüße von Heidi und Bernd  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
elmontedream

|
Verfasst am: 02.09.2007, 22:37 Titel: |
|
|
Wie wir heute erfahren haben, sind nun auch die beiden Brutstörche seit dem 4. September fort.
Wir wünschen ihnen einen guten Flug in ihr Winterquartier und eine heile Rückkehr im nächsten Frühjahr.
Der Kleine, Karlchen heißt er nun, wird zumindest noch das Winterhalbjahr auf dem Storchenpflegehof Papendorf verbringen müssen.
Wer daran Interesse hat, zu wissen wie es dem Youngster zwischenzeitlich ergangen ist und wie er sich nun weiterhin entwickelt, der schaue einfach mal hier:
http://papendorf.heidke.de/wbb2/thread.php?threadid=95
Karlchen hat jetzt nämlich sogar einen eigenen Thread im Forum des Storchenpflegehofes Papendorf . |
_________________ Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 03.09.2007, 08:10 Titel: |
|
|
Danke Heidi nochmals für den Link!!
Hab schon gelesen, dass Karlchen´s Auge auch wieder gesund wird. Der ist so süß und ich hoffe, dass mit seinen kurzen krummen Beinchen wird auch noch. Auf jeden Fall ist er bei Jens in den besten Händen!!  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|