Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Internet-Pause Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 08.11.2005, 01:04 Titel: Vorstellungs-Thread |
|
|
Hier kann sich jeder neue Benutzer kurz vorstellen, damit jeder weiss, mit wem wir es zu tun haben
Nachtrag: Es wäre wirklich sehr schön, wenn sich ALLE mal kurz hier vorstellen  |
Zuletzt bearbeitet von Stoerchin am 10.12.2005, 04:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
jammy1971

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 08.11.2005 Beiträge: 14 Wohnort: Springen
|
Verfasst am: 08.11.2005, 01:19 Titel: Jammy1971 stellt sich vor... |
|
|
Okay, dann bin ich der Erste, der diesen Thread "entjungfert"...
Ich heiße Steffen, bin jetzt seit dem 01.11.2005 34Jahre jung und wohne in Thüringen im Wartburgkreis, in der Nähe von Eisenach & Bad Salzungen.
Eigentlich bin ich IT-System-& Netzwerktechniker, aber da es in dieser Region kaum Arbeit gibt, bin ich leider auf Hartz-IV angewiesen. Wer also Probleme mit seinem PC hat, kann sich gern an mich wenden. Desweiteren sammle ich alte Computer (Atari, Commodore/Amiga, Schneider/Amstrad, Sinclair, ... bis hin zu PCs & Macintosh... & Zubehör). Ich fotografiere gern, interessiere mich für Astronomie, Amerika & amerikanische Geschichte & höre am liebsten Countrymusic.
Im Moment mache ich einen 1-Euro-Job im Tierheim Wartburgkreis in meinem Heimatort Springen. Zur Zeit haben wir da ca. 160Katzen, 25 Hunde, Zwergkaninchen, 3 Hühner, 2 Laufenten & 1 Gans.
Störchin kenne ich aus einer Chat-Community (www.funama.de), außerdem gibt es noch ICQ und als sie mich hierher eingeladen hat, konnte ich nicht "nein" sagen...  |
_________________ "Take it easy!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pitti

|
Verfasst am: 16.11.2005, 19:14 Titel: |
|
|
Hallo, mein allgemeiner Nick-Name ist Pitti, das war als Kind schon mein Spitzname- abgeleitet von Pittiplatsch der (die) Liebe!
ich wohne in Potsdam, Baujahr 65, geschieden, inzwischen aber wieder fest liiert , hab zwei erwachsene Söhne, arbeite als Buchhalterin in einer recht bekannten Film- und Fernsehproduktionsfirma.
Hobbys? na was wohl Störche, Kraniche u.ä.
Mit meinem schatz bin ich viel auf Fotopirsch was Natur und eben die besagten Vögel angeht. Immerhin sind sie Schuld, dass wir uns überhaupt gefunden haben.
Tja, das mal so in Kurzfassung.
Ich werde mich bemühen, hier auch öfter reinzuschauen, neben meinem Stammforum, dem Storchennest.
Knuddelgruß an dich, Stoerchin! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nanni

Alter: 47 Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 3 Wohnort: Braunschweig/Querum
|
Verfasst am: 08.12.2005, 00:55 Titel: |
|
|
Hallo ich bin die Neue hier.
Wie auch Pitti habe ich meinen "Internet-Nickname" und der ist NANNI.
Bin so zwischen 43 und 45 Jahre alt und sehr glücklich seit 17 Jahren verheiratet. Verdiene meine Brötchen als Bankkauffrau (aber nicht bei einer Bank, sondern bei einer Bausparkasse).
Meine Hobby's sind das Storchennest.de-Forum, im Sommer Störche live gucken, als Sport betreibe ich gern Bowling und um die kleinen grauen Zellen fit zu halten rätsele ich sehr gern in den Rätsel-Heften von PM (=Peter Moosleitner). Meine Lieblingstiere sind - neben den Störchen - Eichhörnchen.
So, jetzt habe ich mich offenbart.
Tschüßilie, Nanni |
| Nach oben |
|
 |
Helga Sp

Alter: 64 Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 988 Wohnort: Klagenfurt/Österreich
|
Verfasst am: 08.12.2005, 13:52 Titel: treffpunkt |
|
|
| Hallo liebe Störchin,ich bin gerade dabei,Dir bei der Wette "gewinnen" zu helfen.gg.Zu meiner "Vorstellung"....Bin 61 Jahre jung(wer lacht denn da?)und hab eine HP,wo mehr über mich drin steht... http://helgalein.at.tf Ich wünsch Dir viel Glück und denke,daß ich zwar nicht sehr oft schreiben,aber immer lesen werde. |
_________________ Liebe Grüße Helga Sp |
|
|
| Nach oben |
|
 |
DieJule
|
Verfasst am: 13.12.2005, 02:46 Titel: |
|
|
HUHU
ich bin die Jule bin 26 Jahre und ich wohne seit ende 2003 hier im sonnigen Florida mit meiner Familie und meinem Schatz. Hab mal in deutschland im landkreis hannover gewohnt. Kinder hab ich keine nur 2 Hunde (reicht vollkommen) Meine Hobbies sind fotografieren, schwimmen, lesen, sonnen, chatten und keyboard spielen und natuerlich meine hunde Justin und Perra. |
_________________ Gruss
DieJule aus Florida |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Angie

|
Verfasst am: 16.12.2005, 13:36 Titel: Re: Vorstellungs-Thread |
|
|
| edit: --- |
_________________ Angie
Zuletzt bearbeitet von Angie am 29.12.2005, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Martina

|
Verfasst am: 19.12.2005, 21:28 Titel: |
|
|
| edit-- |
Zuletzt bearbeitet von Martina am 27.01.2006, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 19.12.2005, 21:32 Titel: |
|
|
Klasse Martina!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 19.12.2005, 21:33 Titel: |
|
|
Gut siehste aus  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|