Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Internet-Pause Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 25.01.2006, 17:38 Titel: |
|
|
| cigüena hat Folgendes geschrieben: |
Da ich als neugieriger Storch wissen möchte, wie die Störche anderswo leben, habe ich mich hier eingeklappert.
 |
herzlich willkommen cigüena,
freut mich, dass du hier her gefunden hast, über störche gibts hier allerdings (noch) nicht sehr viel, weil sie ja noch im warmen süden sind, ausser romeo und julia die winterstörche...
ich wünsch dir viel spass hier
*klapperklapper* |
| Nach oben |
|
 |
jammy1971

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 08.11.2005 Beiträge: 14 Wohnort: Springen
|
Verfasst am: 26.01.2006, 23:50 Titel: |
|
|
| Herzlich Willkommen auch von mir aus dem zur Zeit eisigen Thüringen... |
_________________ "Take it easy!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ameise

Alter: 62 Anmeldungsdatum: 27.01.2006 Beiträge: 10 Wohnort: Südpfalz
|
Verfasst am: 27.01.2006, 15:57 Titel: |
|
|
na gut, dann nocheinmal:
aber jetzt schreib ich keine lange Seite mehr, das letzte wurde nicht gezeigt, kam immer "Seite nicht gefunden" wenn ich auf absenden ging.
Nun bin ich eine geübte Forenschreiberin, also nix da mit" musst halt erstmal schauen und lernen".....
egal, mal gucken obs´jwtzt geht.
Herzliche Grüße
Ameise |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gaby0808

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 10629 Wohnort: Leverkusen Opladen
|
Verfasst am: 04.02.2006, 17:31 Titel: |
|
|
Nun, dann stell ich mich auch mal vor:
bin in Köln geboren, wurde aber im zarten Alter von 7 Jahren nach Leverkusen verschleppt. Baujahr 53 (rechnet selbst ), seit 17 Jahren verheiratet. Tiere und Natur liebe ich schon immer, wollte Tierpflegerin werden (bin 31 Jahre jetzt bei einer Zeitung -"Zeitungsenten" sind da die einzigen Tiere). Hobbys: meine Katzen (sind jetzt die dritten), Natur, Tiere, etwas Sport, Seidenmalen, Serviettentechnik, Lesen.
Über "unsere" Elemama bin ich ans Storchennest geraten und nun auch hier und mein Tag hat zu wenig Stunden, wegen der ganzen LiveCams.
Reicht es Euch?  |
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 04.02.2006, 19:30 Titel: |
|
|
Hallo Gaby, schön, dass Du Dich vorgestellt hast! Von Deinen Seidenmalereien und der Serviettentechnik musst Du uns aber mal was zeigen. Diese 2 Sparten gehören auch noch zu meinen Hobby`s, wobei mir aber auch die Zeit fehlt, mal wieder was Neues zu machen. Bin mal gespannt, was Du so malst und mit Serv.-Technik zauberst. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 19.02.2006, 17:03 Titel: |
|
|
Gerade sagte man mir, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe! Also muss ich das wohl mal nachholen.
Seit 1952 mache ich die Gegend unsicher Ich bin 30 Jahre verheiratet und habe einen Sohn. Von 1977 bis 1995 wohnte ich in Cottbus und dann sind wir wieder nach Spremberg zurückgezogen in mein Elternhaus. Meine Hobbys: ich lese gerne, löse Kreuzworträtsel, Tiere. Von Beruf bin ich Kindergärtnerin, jetzt aber nur noch Hausfrau. Ansonsten gibt es von mir nichts Besonderes zu berichten  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
gaby0808

|
Verfasst am: 19.02.2006, 17:37 Titel: |
|
|
Hallo Brigitte:  |
| Nach oben |
|
 |
anne

|
Verfasst am: 19.02.2006, 17:47 Titel: |
|
|
also gut,wenn es sein muss
ich bin 1951 in heidelberg geboren.da wohne ich noch immer.bin 35 jahre verheiratet,habe 2 töchter und 3 söhne.von beruf bin ich verkäuferin arbeite zur zeit in einer cafe-konditorei. |
_________________ liebe grüße
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
gaby0808

|
Verfasst am: 19.02.2006, 18:04 Titel: |
|
|
Respekt Anne!! FÜNF Kinder!! Ich wollte immer ACHT und habe keins  |
| Nach oben |
|
 |
Moni

|
Verfasst am: 22.02.2006, 21:45 Titel: |
|
|
So nun wird es auch bei mir Zeit.
Also, ich bin Monika (Moni), fast gleich, das heißt im April werde ich 57 nee, ich fühle mich viiiiieeeel jünger.
Bin schon seit, ich weiß nicht wie vielen Jahren, verheiratet.
Habe zwei sehr erwachsene Jungs, der Kleine ist noch Singl, hats nicht so eilig, unser Großer hat uns schon zwei liebe und süße Enkel beschert. Pascal 10 Jahre und unsere kleine Maus, Johanna wird im Mai 4 Jahre.
gelernt habe ich: alte Bezeichnug: Industriekaufmann
neue Bezeichnung: Bürokauffrau
Studium alte Bezeichnung: Ing.Ökonom
neue Bezeichnung: hm, müsste ich erst
nachschauen.
arbeite als Sachbearbeiter.
Ich liebe über alles Tiere, besonders unsere "Miene" sie ist sowas von lieb.
Ich glaube, das war's, mehr gibt es über mich nicht zu berichten  |
_________________ Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|