Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Winterfütterung 2005/2006 |
| Autor |
Nachricht |
|
|
anne

|
Verfasst am: 14.02.2006, 09:22 Titel: |
|
|
| Stoerchin hat Folgendes geschrieben: | | anne hat Folgendes geschrieben: | da freu ich mich jetzt schon  |
hihi, heisst das etwa, ich soll seinen nistplatz ausfindig machen und ein küken mopsen?? *ggg* |
nee stoerchin,kannst doch den fasanen nicht die kinder mopsen aber wenn sie groß sind,kannst du ihnen mal den weg zeigen  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 14.02.2006, 09:25 Titel: |
|
|
Störchin, gucke mal bei Google, da steht ne Menge, auch zum Futter. Ich hab jetzt aber keine Zeit mehr, muss weg  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 14.02.2006, 16:04 Titel: |
|
|
| anne hat Folgendes geschrieben: | | Stoerchin hat Folgendes geschrieben: | | anne hat Folgendes geschrieben: | da freu ich mich jetzt schon  |
hihi, heisst das etwa, ich soll seinen nistplatz ausfindig machen und ein küken mopsen?? *ggg* |
nee stoerchin,kannst doch den fasanen nicht die kinder mopsen aber wenn sie groß sind,kannst du ihnen mal den weg zeigen  |
genau DAS wolte ich hören anne weg zeigen ist ok, das mach ich gerne, aber vorher musst du ihn MIR zeigen *ggg*
also ich weiss nur, dass eine strasse weiter ein jäger wohnt, aber naja... ich und einen jäger fragen... *g* ich bemüh halt erstmal google, du sagst ja, da steht so einiges |
| Nach oben |
|
 |
estrella50

Alter: 58 Anmeldungsdatum: 20.12.2005 Beiträge: 20 Wohnort: Gründau (Hessen)
|
Verfasst am: 16.02.2006, 01:29 Titel: |
|
|
Hi Störchin ...
ich hab mich mal ein wenig umgesehen im Netz. Folgendes mögen Fasane (solches Futter wird in Fasanerien usw. angeboten):
Gerste, Weizen, Mais, Buchweizen, Milokorn, Kardisaat, Spinatsaat, Unkrautmischung, Hafer, Hirse.
Da ist doch einiges dabei, was Du mit Sicherheit im Handel finden kannst. Versuch es mal ... allerdings werden sich auch all Deine anderen gefiederten Freunde daran erlaben *g*.
LG
-- estrella |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 16.02.2006, 02:20 Titel: |
|
|
danke estrella ich werd mal schauen, ob ichs hier krieg, schade nur, dass ichs nicht schon früher hatte, dann wäre der fasan länger da geblieben  |
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

|
Verfasst am: 11.03.2006, 19:05 Titel: |
|
|
heute ist wieder ist ein ungewöhnlicher, unbekannter vogel bei mir gewesen:
 |
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 11.03.2006, 19:30 Titel: |
|
|
Störchin, könnte das nicht ein Turmfalke sein?  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

|
Verfasst am: 11.03.2006, 20:45 Titel: |
|
|
| hallo ute, also ein turmfalke ists devinitiv nicht *gg* es könnte eher eine wachholderdrossel sein, ich versuch morgen sie nochmals zu "erwischen" |
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 11.03.2006, 21:37 Titel: |
|
|
Störchin, das kommt davon, wenn man beim Beitrag schreiben nebenbei TV sieht und dann an was anderes denkt, dann steht im Endeffekt das Falsche da!! Wollte nicht Turmfalke hinschreiben!!  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

|
Verfasst am: 11.03.2006, 21:41 Titel: |
|
|
| *lach* ist doch nicht schlimm ute, wäre doch eine tolle vorstellung, wenn mal kurz ein turmfalke vorbeischauen würde *gg* |
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|