Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Thailands Elefanten - Symbol einer Nation
|
Vorheriges Thema anzeigen: Elefanten klingen dumpf Nächstes Thema anzeigen: Elefanten erkennen ihr Spiegelbild |
| Autor |
Nachricht |
|
|
gaby0808

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 10629 Wohnort: Leverkusen Opladen
|
Verfasst am: 19.09.2006, 13:51 Titel: Thailands Elefanten - Symbol einer Nation |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 19.09.2006, 14:27 Titel: |
|
|
Danke Gaby für diesen sehr interessanten Artikel Wenn sich auch im Laufe der Zeit dort einiges in Bezug auf die Elefanten veränedert hat, glaube ich doch, dass im allgemeinen die Tiere dort gut behandelt werden. Dass es schlimme Einzelfälle gibt, wird man leider nicht verhindern können. Sowas gibt es ja leider auch bei uns Ich hoffe aber immer, dass so etwas immer schnell entdeckt und unterbunden wird. Ich denke, dass man dort einiges dafür tut. |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doris

|
Verfasst am: 19.09.2006, 15:05 Titel: |
|
|
| Danke für den Link,sehr interessant !!! |
_________________ Liebe Grüsse Doris |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christa

Alter: 48 Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 7330 Wohnort: Botrop
|
Verfasst am: 20.09.2006, 07:08 Titel: |
|
|
Danke Gaby, für den Link, ich fand den Bericht sehr interessant, ich wusste garnicht, das aus den Dung von Elefanten, Papier hergestellt wird!  |
_________________ Liebe Grüße
Christa
   |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|