Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 06.10.2006, 21:41 Titel: Rundmail "Neues vom StoerchinsForum" |
|
|
Aus irgendeinem Grund lassen sich heut keine Rundmails verschicken, also kommt der geplante Text hier rein:
Huhu, *klapper*
Es gibt mal wieder Neues vom "StoerchinsForum".
Aber erstmal dies:
Herzlich Willkommen (nochmals) an alle neuen Mitglieder, ich wünsche euch viel Spass hier. Eine Bitte hätte ich noch: Und zwar, dass ihr euch im Vorstellungsunterforum ( http://stoerchinsforum.kostenlose-foren.org/vorstellungen-f39.html ) mal kurz vorstellt. Ihr müsst nichts "Geheimes" erzählen und auch nicht viel schreiben, aber es wäre doch schön, ein wenig von euch zu erfahren. Eine kleine Vorstellung erleichtert oft auch den Forumseinstieg und man steht nicht mit 0 Beiträgen da
Manche von euch waren kaum hier und schon "versteckt", daher meine Frage: Warum und vor wem versteckt ihr euch eigentlich? Ich denke, wir sind hier eine nette, kleine Forumsgemeinschaft vor der man sich nicht verstecken muss Und wenn es doch mal Probleme gibt, könnt ihr euch doch an die Moderatoren oder mich wenden. Nicht, dass ich gegen das Verstecken bin, mich wunderts nur, dass es so viele tun.
Und jetzt noch was, worüber ich mich ganz besonders freue: StoerchinsForum hat nun über 100 Mitglieder!!
Bald gibts übrigens noch eine kleine Änderung im Forum, ich verrate aber noch nicht, was es sein wird
Liebe Grüsse von Stoerchin, Admin (mittlerweile auch Leitkuh genannt ) vom StoerchinsForum dem Vogelforum mit Elefantenpark |