Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Bitte beachten Nächstes Thema anzeigen: Werbungen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Eva Gast
|
Verfasst am: 08.01.2007, 14:04 Titel: Regenbogenbrücke |
|
|
| Hallo, bin nur ein stiller Gast, aber sehr oft hier im Forum unterwegs und will mich mal zu etwas äussern. Zum ersten Mal stöberte ich in der Regenbogenbrücke rum und fand die Videos vom Nest in Vetschau und da natürlich alles zu den Kücken in Vetschau. Da ich dort alles verfolgt habe bis zuletzt, möchte ich der Störchin danken, dass sie alles zum nachlesen reingestellt hat. Danke für die viele Arbeit! Und vor allem Hugo, dass es ihn gab. Danke! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 09.01.2007, 03:00 Titel: |
|
|
oh, danke, eva freut mich, dass dir die regenbogenbrücken-abteilung so gut gefällt
ich versuche, das auch weiterhin so schön zu machen, obwohl ich sehr hoffe, dieses jahr dort mal kein vetschauer küken einstellen zu müssen |
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|