Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Neues von storchennest.de 2007
|
Vorheriges Thema anzeigen: Spendenaufruf Nächstes Thema anzeigen: Beobachtungen im Vetschauer Storchennest 2007 |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 03.01.2007, 18:25 Titel: Neues von storchennest.de 2007 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 21.02.2007, 15:49 Titel: |
|
|
Fortführung der Kooperation zwischen enviaM und NABU
Nach einer erlebnisreichen Storchensaison 2006 ist die Fortführung des Gemeinschaftsprojektes zwischen enviaM und dem Naturschutzbund Deutschland, Regionalverband Calau, auch für das Jahr 2007 gesichert.
Hier weiterlesen: http://www.storchennest.de/de/index_867.html
Anmerkung von Stoerchin:
Danke an enviaM und NABU, dass diese Vetschauer Storchensaison auch wieder live ins Netz übertragen wird!
Ich freue mich riesig auf die Erlebnisse mit Luna und Cico, egal ob´s am Ende wirklich diese beiden sind Hauptsache, das neue Nest wird besetzt |
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

|
Verfasst am: 08.03.2007, 19:14 Titel: Meldung vom 30.12.1899 ;-) |
|
|
"Internetstörche" wieder live zu beobachten
Die Montage von Kamera und Mikrofon bei den Vetschauer "Internetstörchen" erfolgt am Donnerstag, den 15. März ab 9 Uhr. Am selben Tage beginnt die Übertragung von Bildern und bewegten Video-Streams einschließlich des Tons aus dem Vetschauer Storchennest
Hier weiterlesen: http://www.storchennest.de/de/index_868.html
Anmerkung von Stoerchin:
Na endlich! Ich freu mich schon riesig auf nächsten Donnerstag und hoffe, dass diese Storchensaison mal NUR gutes bringt und Cico pünktlich zu meinen angegebenen Wettdaten eintrifft
Am nächsten Donnerstag mache ich hier dann auch einen neuen Beobachtungsthread auf |
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|