Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Storchenhorst Waßmannsdorf 2008 Nächstes Thema anzeigen: Romeo und Julia aus Isny |
| Autor |
Nachricht |
|
|
elmontedream

Alter: 63 Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 1103 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 06.04.2008, 17:08 Titel: |
|
|
Hallo Brigitte, da hast Du uns ja tolle Bilder mitgebracht ... noch dazu bei dem Wetter... Übrigens scheint jetzt die Sonne aufs -nun leere- Vetschauer Nest. Da habt Ihr aber wirklich Glück gehabt, auch noch Beide anzutreffen.
Mit dem Spremberger Adlerhorst ..., den Tipp habe ich mir gleich geklaut - das müssen wir uns bei Gelegenheit doch tatsächlich mal aus der Nähe anschauen. Aber möglichst ohne Gummistiefel ...
Auch das Storchendorf Dissen kennen wir ja noch gar nicht ...
Ja, Forumslesen bildet ...
Danke fürs Zeigen und Berichten. |
_________________ Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 06.04.2008, 17:13 Titel: |
|
|
| ute hat Folgendes geschrieben: | Wow Brigitte, ich glaub mich zu erinnern, welche Nester das waren. Ist das evtll. der Seeadler an der besagten Stelle, an der wir letztes Jahr einen gesehen hatten?
Danke, mönsch ich freu mich jeden Tag mehr auf meinen Urlaub!
Schöne Bilder hast da mitgebracht!  |
Ja Ute, genau das Nest ist es und ich freu mich, dass es besetzt ist. Aber mit meiner Cam krieg ich da keine besseren Bilder. Da müsste schon mal Frank mit seiner Ausrüstung ran Oder Du, wenn Du hier bist  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

|
Verfasst am: 06.04.2008, 17:18 Titel: |
|
|
Hallo Heidi Tja, man hört immer wieder was Neues Hoffentlich gibt es dort in diesem Jahr Junge! Und Dissen ist bestimmt ne Storchentour wert! Da werden sicher wieder einige Nester besetzt sein, es gibt ja dort genug  |
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

|
Verfasst am: 06.04.2008, 17:19 Titel: |
|
|
Danke für Euer Lob, ich freu mich, wenn Euch die Bilder gefallen  |
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 06.04.2008, 17:23 Titel: |
|
|
| idefix hat Folgendes geschrieben: | | ute hat Folgendes geschrieben: | Wow Brigitte, ich glaub mich zu erinnern, welche Nester das waren. Ist das evtll. der Seeadler an der besagten Stelle, an der wir letztes Jahr einen gesehen hatten?
Ja Ute, genau das Nest ist es und ich freu mich, dass es besetzt ist. Aber mit meiner Cam krieg ich da keine besseren Bilder. Da müsste schon mal Frank mit seiner Ausrüstung ran Oder Du, wenn Du hier bist  |
Lassen wir mal Frank den Vortritt, der kann das weitaus besser wie ich!  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

|
Verfasst am: 06.04.2008, 17:29 Titel: |
|
|
| Na sagen wir mal so: Frank kann es öfter mal versuchen, Du bist ja nun nicht immer hier. |
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
anne

|
Verfasst am: 06.04.2008, 17:57 Titel: |
|
|
mensch ide das wetter war nicht das beste, dafür sind deine bilder aber super geworden
vielen dank  |
_________________ liebe grüße
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ahlc-aussie

Alter: 49 Anmeldungsdatum: 12.02.2008 Beiträge: 315 Wohnort: Wilhelmshaven
|
Verfasst am: 06.04.2008, 17:59 Titel: |
|
|
Danke für die schönen Bilder!  |
_________________ LG Andra
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
elmontedream

Alter: 63 Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 1103 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 06.04.2008, 22:49 Titel: |
|
|
| idefix hat Folgendes geschrieben: | | ute hat Folgendes geschrieben: | Wow Brigitte, ich glaub mich zu erinnern, welche Nester das waren. Ist das evtll. der Seeadler an der besagten Stelle, an der wir letztes Jahr einen gesehen hatten?
Oder wenn Frank nicht kann ... dürfen wir dann auch ? Oder zumindest mal versuchen ? ... falls gerade mal keine Gummmistiefel nötig sind??  |
_________________ Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

|
Verfasst am: 07.04.2008, 08:09 Titel: |
|
|
Aber natürlich dürft Ihr auch, Heidi Nur ist es für Euch halt etwas weiter! Aber wenn ich es mir recht überlege, die Strecke nehmt Ihr ja mit links  |
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|