Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Krefelder Zoo - Elefanten
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Vorheriges Thema anzeigen: Duisburger Zoo - Elefanten Nächstes Thema anzeigen: Emmen, Dierenpark |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Ellifan Gast
|
Verfasst am: 01.09.2006, 03:38 Titel: |
|
|
Gabymaus,
es gibt viele Zoo´s wo die Haltung der Elis miserabel ist, aber das ändern wir hier am wenigsten....leider |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gaby0808

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 10629 Wohnort: Leverkusen Opladen
|
Verfasst am: 01.09.2006, 06:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@ Hallo Pamela, danke für`s Lob. Es ist ein wenig ungerecht von mir wohl, wenn ich über die "kleinen" Gehege traurig bin oder ein wenig schimpfe In Krefeld wird ja viel mit den Elefanten trainiert. Herr Nehring geht auch durch die Stadt spazieren mit seinem Lieblingselefant Ich weiß auch, dass Gehege nicht einfach mal so umgebaut werden können.
Zum Objektiv: Tamron 200 - 400, Lichtstärke 5,6 und ein Sigma 18 - 200 Lichtstärke 3,5 - 6,3
@Hallo Elli, ich glaub auch es gibt schlimmere Anlagen  |
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|