Vorheriges Thema anzeigen: Schwalben 2006 Nächstes Thema anzeigen: Langsam wirds Frühling... |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 21.09.2006, 02:43 Titel: Jungfasane |
|
|
Einige erinnern sich ja vielleicht noch an den Fasan, der letzten Winter nur zu gerne an mein Futterhäuschen wollte... genau dieser hat nun eine Familie gegründet und hat mir seinen Nachwuchs vorgestellt. Seit drei Tagen machen sie abends die Wiese gegenüber unseres Grundstücks "unsicher".
die Bilder sind vom 20.09.06, leider störte die Sonne sehr bei den Aufnahmen...
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick* |
| Nach oben |
|
 |
gaby0808

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 10629 Wohnort: Leverkusen Opladen
|
Verfasst am: 21.09.2006, 07:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen Störchin
Danke für die Bilder! Na, da ist Dir ja wieder eine "Ehre" zuteil geworden. Hat der Fasan seinem Nachwuchs schonmal die Stelle gezeigt, wo sie im Winter hin müssen
Und Mietze freut sich wohl auch Ist hoffentlich eine brave Mietze!  |
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 21.09.2006, 08:41 Titel: |
|
|
Zu uns verirrt sich sowas leider nicht! Dann rede mal Mieze gut zu, dass sie sich anderes Futter sucht und nicht etwa einen Fasan! Einige von den Bildern sind doch ganz gut geworden Danke! |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 21.09.2006, 12:11 Titel: |
|
|
freut mich, dass euch die bilder gefallen trotz der sonne im bild *gg*
die jungfasane scheinen zu gross für die mietze zu sein, die guckt sie nicht mal an, aber ich hatte mich mit ihr mal angelegt, weil sie an amselchen wollte *lach* ob sies noch weiss? |
| Nach oben |
|
 |
Lucy

|
Verfasst am: 21.09.2006, 12:51 Titel: |
|
|
Wie schön, Störchin
Hoffentlich ist er schnell von der Straße weg wenn ein Auto kommt  |
_________________ Schöne Grüße Lucy |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|