Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Vorstellung Nächstes Thema anzeigen: Vorstellungs-Thread |
| Autor |
Nachricht |
|
|
ruffus

Alter: 60 Anmeldungsdatum: 27.03.2007 Beiträge: 211 Wohnort: Am A... der Welt (Saarland)
|
Verfasst am: 30.09.2007, 10:29 Titel: Internet-Pause |
|
|
Möchte nochmal daran erinnern, das heute 24 Uhr mein jetziger DSL-Anschluß für alle Zeiten abgeschaltet wird.
Mein derzeitiger Provider hat dann max 7. Tage Zeit den Anschluß freizugeben. Das wird er garantiert voll ausnutzen, so als kleines Abschiedsgeschenk.
Erst danach kann der neue Zugang geschaltet werden, was auch 1-2 Wochen dauern könnte.
Also kann es sein das ich fast den ganzen Oktober nicht erscheine.
Meine Ruffus e-mail-addi, bleibt auch danach bestehen. Jedoch alle mit "...@tiscali.de" kommen auf den Müllhaufen.
Also einfach warten. eines Tages geht wieder die Sonne auf.  |
Zuletzt bearbeitet von ruffus am 30.09.2007, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 30.09.2007, 12:36 Titel: |
|
|
Danke, dass Du uns Bescheid gibst, Ruffus! Dann muss man sich wenigstens keine Sorgen machen, was passiert ist Hoffen wir mal, dass es recht fix geht  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ruffus

Alter: 60 Anmeldungsdatum: 27.03.2007 Beiträge: 211 Wohnort: Am A... der Welt (Saarland)
|
Verfasst am: 30.09.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Ich bin mir noch gar nicht sicher wo ich hingehe.
Gerade in den letzten Tagen haben sich die Angebote wieder stark verändert.
Auch weiß ich noch nicht, ob ich eine reine DSL-Flatrate nehme oder das mit dem Telefon koppel. Habe keine Ahnung wie sauber und technisch zuverlässig das funktionier. Nur ein war mir seit Monaten klar. sobald ich kann steige ich bei "Tiscali" (inswischen von freenet gekauft) aus. Eine DSL-1000 für knappe 26€ ist nicht mehr stand der Zeit.
Und ich wollte auch unbedingt von freenet weg, die sind mir zu rabiat in ihren Praktiken. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|