Vorheriges Thema anzeigen: StorchenCafe Teil 24 Nächstes Thema anzeigen: Glückwünsche |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 31.01.2006, 22:28 Titel: Haustiere |
|
|
Ich möchte euch gerne mal meine Haustiere zeigen, sie leben leider nicht schon lange nicht mehr, aber ich hab endlich mal die schönsten Bilder von ihnen eingescannt:
Das ist Flocki, der fast schon sowas wie mein "Bruder" war *lach*, ein lustiges Kerlchen
Meine beiden Wellensittiche Hansi und Toni, die mich irgendwie immer "zum Fressen gern" hatten und mich dauernd zwickten
Wenn ihr wollt, kann ich gerne noch mehr zeigen, aber ihr hab sicher auch schöne Haustier-Bilder und Geschichten... *gespanntbin*  |
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 31.01.2006, 22:31 Titel: |
|
|
alle zeigen Störchin! Sicher hab ich Haustiere und das nicht wenig. Ein paar Bilder hab ich, muss ich morgen mal durchsehen.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 31.01.2006, 22:35 Titel: |
|
|
| ute hat Folgendes geschrieben: | alle zeigen Störchin! Sicher hab ich Haustiere und das nicht wenig. Ein paar Bilder hab ich, muss ich morgen mal durchsehen.  |
ALLE bilder?? dann brauch ich noch ein forum *lach* weil dieses dann vollends überlastet wäre *ggg* |
| Nach oben |
|
 |
anne

|
Verfasst am: 31.01.2006, 23:08 Titel: |
|
|
schöner thread,dein flocki war aber ein schöner.
muss auch mal bilder suchen  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 01.02.2006, 09:27 Titel: |
|
|
Ich habe derzeit leider keine Haustiere Ich schaffe mir momentan auch keine an. Ich habe nicht die Zeit, mich intensiv und regelmässig um sie zu kümmern. Als meine Meeris damals krank wurden, bin ich fast ein halbes Jahr lang 2 mal jede Nacht aufgestanden! Ich glaube, sowas würde ich jetzt gar nicht mehr packen  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
anne

|
Verfasst am: 01.02.2006, 11:34 Titel: |
|
|
nun zu meinen haustiere von damals und heute
hier eine katze,ich weiß nicht ob sie auch zu den haustieren zählt.es war eine wildkatze wir haben sie nur gefüttert
unser 1. hund bläcky,wir mussten ihn als er 10 jahre war einschläfern lassen,er hatte es an hüften konnte nicht mehr laufen.das war sehr schlimm für uns.
hier war er jung
da schon etwas älter.
dann hatten wir timmy,den hatten wir nur 2 jahre,er ist überfahren worden.
erst wollte ich keinen hund mehr.aber irgendwas fehlte dann.also gingen wir wieder mal ins tierheim(alle unsere hunde sind vom tierheim) so kamen wir zu holly.
hier ist sie operiert worden(nix schlimmes nur,daß sie keine jungen bekommt) weil sie immer an die wunde ging,habe ich ihr ein schickes kleidungsstück genäht
und zum schluss,holly heute
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

|
Verfasst am: 01.02.2006, 12:26 Titel: |
|
|
Ach Anne, schön Deine Hunde! Und die Holly ist ein richtiges Prachtstück und eine ganz brave scheint sie auch zu sein. Ich glaube meine Liese hätte das Kleidungsstück keine 5 Minuten angehabt, dann wäre es zerrissen gewesen!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 01.02.2006, 12:32 Titel: |
|
|
Anne, Deine Holly sieht aus, als ob sie sogar im Liegen noch rennen will Das Bild mit Kleidchen sieht zum Piepen aus  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

|
Verfasst am: 03.02.2006, 15:47 Titel: |
|
|
unschwer zu erkennen, meine Liese, seit 4.1. 12 Jahre alt!!
Felix
Florian genannt Flörchen
Die Wellensittiche und die Rosenköpfchen lassen sich nicht knipsen, die mögen das einfach nicht!!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

|
Verfasst am: 03.02.2006, 15:48 Titel: |
|
|
sorry, das Bild von Felix ist etwas zu groß geraten!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|