Vorheriges Thema anzeigen: StorchenCafe Teil 24 Nächstes Thema anzeigen: Glückwünsche |
| Autor |
Nachricht |
|
|
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 28.05.2008, 11:58 Titel: |
|
|
Gegenüber vom Bagenzer Storchennest konnte ich heut dieses hübsche Lama beim Mittagessen schnappsen
 |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malea

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 10.12.2006 Beiträge: 11881 Wohnort: Frankfurt/Main
|
Verfasst am: 28.05.2008, 12:01 Titel: |
|
|
Hübsches Lama, danke Ide!  |
_________________ Liebe Grüsse Gabi
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
elmontedream

Alter: 63 Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 1103 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 28.05.2008, 12:02 Titel: |
|
|
| idefix hat Folgendes geschrieben: | Heidi, ich hab mal ne Frage. Gestern war in unserer Zeitung ein Bericht über eine Singlebörse für Papageien bei Berlin. Da wurde über die Chefin, Frau Ohnhäuser, berichtet. War das die Vermittlungsstelle, wo Ihr Euren Nico herhabt?  |
Ja, Brigitte ... das ist die Vermittlungsstelle . Ich hoffe, es stand nur Gutes in dem Bericht? Ansonsten müssen wir die schlechten Nachrichten durch unsere Zufriedenheitserklärung ein bisschen aufpeppen .
Vielen Dank auch noch für Eure netten Zeilen zu unserem letzten Bildbericht, Malea und Brigitte .
Die Kleinen vertragen sich noch untereinander und auch noch mit den Eltern. Aber noch ist die Trennwand zwischen den Beiden der 1. Brut und der sechsköpfigen Familie.
Erst müssen die Kleinen stark genug sein um später bei möglichen Stänkereien auch den Großen paroli bieten zu können, bevor eine Familienzusammenführung vonstatten gehen soll. |
_________________ Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

|
Verfasst am: 28.05.2008, 12:56 Titel: |
|
|
Heidi, es war ein sehr schöner Bericht, sogar mit Bild!  |
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 28.05.2008, 13:14 Titel: |
|
|
Laufen bei euch sonst noch andere exotische Tiere in der Gegend rum?
Schön Brigitte, danke!  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Biggi2

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.03.2007 Beiträge: 1178 Wohnort: Bremen
|
Verfasst am: 28.05.2008, 13:15 Titel: |
|
|
Das Lama ist klasse, danke Ide
Und ein gaaanz herzliches Daaankeschöön an das Dreamteam für das schöne Tagebuch eurer kleinen Lovebirds...die sind ja soowas süüüß
Habe auch alle Berichte schön brav nachgelesen  |
_________________ LG Birgit
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

|
Verfasst am: 28.05.2008, 13:18 Titel: |
|
|
Liebe Heidi,
eure Rasselbande hat sich ja prächtig entwickelt und ist zu wunderschönen Lovebirds herangewachsen. Papa Nico sieht auch wieder beinahe manierlich aus mit seinem neuen Haupthaar (Männer würden was weiss ich was drum geben, wenn es bei ihnen auch so nachwachsen würde, nachdem nix mehr da ist ) und Bernd hat nun die schönsten Motive vor der Linse!
Danke für Deine Tagebuchberichte und Bernd einen Gruß und danke für diese schönen Bilder der süßen.  |
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

|
Verfasst am: 28.05.2008, 13:21 Titel: |
|
|
| ute hat Folgendes geschrieben: | Laufen bei euch sonst noch andere exotische Tiere in der Gegend rum?
Schön Brigitte, danke!  |
Guck mal hier http://www.reiterhof-bagenz.de/
Aber ich muss gestehen, dass ich noch nie dort war  |
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

|
Verfasst am: 28.05.2008, 13:25 Titel: |
|
|
Brigitte ich bin bei einigen unserer Sehenswürdigkeiten hier auch noch nie gewesen. Als Kind war ich mal im Barockgarten vom Schloss Ludwigsburg und eigentlich würde ich auch gerne mal wieder hingehen und noch eigentlicher ist das fast vor der Haustüre, aber man kann ja nicht überall hin.
Es fehlt schlichtweg auch die Zeit dazu. |
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|