Vorheriges Thema anzeigen: Forum kaputt? Nächstes Thema anzeigen: Treffen der Storchenfreunde am 07.07.2007 |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Malea

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 10.12.2006 Beiträge: 11881 Wohnort: Frankfurt/Main
|
Verfasst am: 25.01.2007, 22:36 Titel: |
|
|
Danke Wutzelbutz für deine Mühe, uns an der Grünen Woche teilhaben zu lassen! Das sind wirklich schöne Bilder, und natürlich auch die Berichte dazu!  |
_________________ Liebe Grüsse Gabi
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wutzelbutz

Alter: 53 Anmeldungsdatum: 10.08.2006 Beiträge: 461 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 26.01.2007, 23:36 Titel: |
|
|
Heute war um 17:30 Uhr mein Einsatz auf der Grünen Woche beendet. Es war eine wunderschöne Woche, auch wenn mir meine Knochen ganz schön schmerzen.
Auch heute hat meine Frau nochmal mitgeholfen, was mich ganz besonders gefreut hat. Auch sie ist jetzt "behütet".
Ich war noch bei den Rassekatzen, weil ich weiß, dass unter Euch einige Katzenfans sind. Einige Fotos habe ich davon mitgebracht.
Dann habe ich natürlich noch Abschied von unseren beiden Stars genommen.
Karoline
Romeo
Mein Mitwirken am Storchenstand hat auch Einfluss auf meine Familie gehabt. Der Sohn meiner Cousine ist gestern Vater einer gesunden Tochter geworden. Es scheint was dran zu sein an den Störchen...
Morgen besucht uns ein Teil meiner umfangreichen Familie und wir wollen zur "Langen Nacht der Museen". Am Sonntag geht es dann privat mit Familie auf die Grüne Woche. Da kann ich mich dann von allen richtig verabschieden. Dieses Programm wird mich nochmals richtig fordern.
Wie versprochen wird es nächste Woche ein Arcor Album mit den schönsten Fotos in bester Qualität für Euch geben. |
_________________ Viele Grüße aus Berlin von 
Zuletzt bearbeitet von wutzelbutz am 27.01.2007, 04:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 26.01.2007, 23:49 Titel: |
|
|
Danke Wutzel für die schönen Berichte und Bilder von der Grünen Woche, so haben wir auch was davon gehabt.  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
anne

|
Verfasst am: 26.01.2007, 23:56 Titel: |
|
|
danke wutzelfür deinen schönen bilder und berichte
wünsche dir ein schönes wochenende im kreise deiner familie  |
_________________ liebe grüße
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 27.01.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Wutzel, ich sage Dir an dieser Stelle auch noch mal Danke für Deine viele Mühe auf der grünen Woche. Mit Deinen Berichten und Bildern hast Du uns allen hier diese schönen Tage nahe gebracht Es hat wirklich Spass gemacht, auf diesen Seiten hier zu blättern. |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helga Sp

Alter: 64 Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 988 Wohnort: Klagenfurt/Österreich
|
Verfasst am: 27.01.2007, 16:23 Titel: |
|
|
| Danke Wutzelbutz für die Bilder und Berichte,es war schön,alles anzusehen.. P.S.- danke auch für die Katzenbilder,bei uns ist heute und morgen eine Rassekatzen-Ausstellung und für morgen schon geplant ,hin zu gehen..ich freu mich schon,alleine wegen der norwegischen Waldkatzen und die niedliche Singapura(sie ist so quirrlig und zierlich)..obwohl mir alle irgendwie leid tun...aber hingehen tu ich trotzdem.. |
_________________ Liebe Grüße Helga Sp |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wutzelbutz

|
Verfasst am: 28.01.2007, 21:11 Titel: |
|
|
Hallo Freunde,
anbei der Link zu den Fotos von der Grünen Woche. Bitte hier klicken
Schöne Woche für Euch alle  |
_________________ Viele Grüße aus Berlin von  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 28.01.2007, 21:30 Titel: |
|
|
Danke Wutzel Ich sehe mir das nachher noch an  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wutzelbutz

|
Verfasst am: 29.01.2007, 11:11 Titel: |
|
|
Hallo Feunde,
ich war gestern nochmals kurz am Stand als ich privat auf der Grünen Woche war. Irgendwie war ich traurig, dass es nun vorbei ist.
Auch ich will mich hier für das viele Lob bedanken, das ich von Euch erhalten habe. Ich habe alles gern und mit viel Freude getan. Ich freue mich schon auf das Treffen in Loburg im Sommer.
Auf das Arcor Album habe ich nach 12 Stunden schon 165 Zugriffe.
Übrigens gebe ich selbstverständlich alle Fotos frei, wenn ihr die Quelle angebt. |
_________________ Viele Grüße aus Berlin von  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MalaStorchi

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 409 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Verfasst am: 29.01.2007, 13:17 Titel: |
|
|
Durch Deine Berichte und Deine Fotos hatte ich das Gefühl, selber dabei gewesen zu sein.
Ganz lieben Dank dafür
Das Du das gerne gemacht hast, merkt man. Ist alles sehr liebevoll von Dir zusammen getragen worden. |
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|