Vorheriges Thema anzeigen: Forum kaputt? Nächstes Thema anzeigen: Treffen der Storchenfreunde am 07.07.2007 |
| Autor |
Nachricht |
|
|
anne

|
Verfasst am: 24.01.2007, 08:44 Titel: |
|
|
danke wutzel für die schönen bilder und berichte
aber lachen hättest wirklich ein bisschen können gerade deshalb weil deine frau die bilder gemacht hat  |
_________________ liebe grüße
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 24.01.2007, 08:47 Titel: |
|
|
Wutzel wenn wir Dich nicht hätten! Danke für die Bilder und Berichte!!  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 24.01.2007, 09:34 Titel: |
|
|
Danke Wutzel Es hat Euch wohl sehr gut geschmeckt! Aber das muss auch mal sein  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wutzelbutz

Alter: 53 Anmeldungsdatum: 10.08.2006 Beiträge: 461 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 24.01.2007, 23:15 Titel: |
|
|
Ich war heute zunächst mit Herrn Christoph Kaatz allein. Gottseidank hat sich aber meine Frau bereit gefunden uns ab Mittag zu verstärken. Im Grunde betreiben wir nämlich 2 Infostände, denn wir haben am Gehege noch einen kleinen Tisch aufgestellt, wo wir uns mit Besuchern unterhalten können und auch das eine oder andere verkaufen.
Meine Frau ist zwar in der Thematik nicht so zuhause, aber immerhin konnte sie den Stand bewachen wenn wir mal auf die Toilette mußten oder Essen gegangen sind.
Kurz vor 15 Uhr kamen dann Helle und Pitti und ich konnte gehen da ich noch einen privaten Termin hatte. Viele Bilder habe ich nicht machen können - aber ich will Euch mal meine Frau Hannelore vorstellen.
Kurz darauf, wurden wir von Pitti abgelöst.
Morgen gibt es wieder mehr...
Nach der Grünen Woche werde ich die schönsten Bilder in einem Arcor Album zusammentragen und Euch zur Verfügung stellen. |
_________________ Viele Grüße aus Berlin von  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MalaStorchi

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 409 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Verfasst am: 25.01.2007, 01:10 Titel: |
|
|
| Das ist fein wutzelbutz. Vielen Dank bis jetzt schon mal für die schönen Bilder und Deine tollen Berichte. |
| Nach oben |
|
 |
anne

|
Verfasst am: 25.01.2007, 06:58 Titel: |
|
|
schön wutzel
viele grüße an deine frau hannelore  |
_________________ liebe grüße
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

|
Verfasst am: 25.01.2007, 10:54 Titel: |
|
|
Danke Wutzel Deine Frau passt wunderbar an den Storchenstand, aber etwas schüchtern sieht sie noch aus  |
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wutzelbutz

Alter: 53 Anmeldungsdatum: 10.08.2006 Beiträge: 461 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 25.01.2007, 21:24 Titel: |
|
|
Heute war mein vorletzter Tag auf der Messe und es wird Zeit so etwas wie einen Zwischenbericht zu machen.
Am meisten beeindrucken mich die vielen Menschen die Prinzesschen kennen und regen Anteil an ihrem Schicksal nehmen. Ich weiß nicht wie oft ich die Geschichte ihres Todes schon erzählt habe. Oft spenden die Menschen dann ein paar Münzen für den Storchenhof.
Die Stimmung am Stand und unter allen Helfern ist großartig. Ich freue mich, dass ich all diese Menschen kennen lernen durfte.
Heute war in Team vom ARD Ratgeber Heim und Garten am Gehege um Karoline und Romeo zu filmen. Das Team dieser Sendung hat sich den ganzen Tag in unserer Halle aufgehalten um den Gartenliebhabern die neuesten Trends vorzustellen. Unsere beiden Störche sollen den Zuschauern das Ambiente der Halle näher bringen. Die Sendung könnt ihr am 11.02.07, 16:30 Uhr in der ARD sehen.
Unter anderen sind in unserer Halle auch die Hühnerzüchter vertreten. Sie zeigen den Schlupf der Kücken und die Kücken selbst.
Die kleinen Kücken schlüpfen aus ihren Eiern.
Unten könnt ihr sehen wie der WDR Kameramann die Störche filmt.
Morgen melde ich mich dann zum letzten mal von der Grünen Woche. Habt bitte Geduld - es wird spät... |
_________________ Viele Grüße aus Berlin von  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christa

Alter: 48 Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 7330 Wohnort: Botrop
|
Verfasst am: 25.01.2007, 22:05 Titel: |
|
|
Vielen Dank Wutzelbutz für die tollen Bilder und Berichte von der grünen Woche, haste echt schön gemacht und der TV Termin ist schon gespeichert!  |
_________________ Liebe Grüße
Christa
   |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

|
Verfasst am: 25.01.2007, 22:32 Titel: |
|
|
Danke Wutzel Das sind ja wunderschöne Bilder, die Du da gemacht hast! Ich glaube, da wird uns demnächst richtig was fehlen! Danke auch für den Termin, den muss ich mir unbedingt vormerken  |
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|