Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Gedichte,Geschichten ,Sprüche
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hobbys Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
|
|
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 29.01.2008, 20:18 Titel: |
|
|
Liebe Kerstin,
auch ich habe heute wie Malea auch mal wieder an Dich gedacht und möchte Dir einen lieben Gruß hier lassen, Dir gute Besserung wünschen und halt die Ohren steif *Mädle*!!
Der Himmel hat den
Menschen als
Gegengewicht gegen
die vielen
Mühseligkeiten drei
Dinge gegeben:
die Hoffnung,
den Schlaf und
das Lachen.
Immanuel Kant
 |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 29.01.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Liebe Kerstin, ich möchte Dir hier und heute weiter gute Besserung wünschen. Ich weiss, dass es für Dich im Moment sehr schwer ist. Aber verlier bitte nicht den Mut und gib nicht auf, gegen Deine Krankheit zu kämpfen. Dieser hübsche kleine Schmetterling, den Ute letzten Sommer fotografiert hat, soll Dir Glück und etwas neuen Lebensmut bringen
 |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
TH

Alter: 47 Anmeldungsdatum: 10.08.2006 Beiträge: 836 Wohnort: 46147
|
Verfasst am: 30.01.2008, 08:29 Titel: |
|
|
Liebe Kerstin,
auch von mir alles alles Gute und von Jupp drei dicke Knuddel
lieben Gruss
Tatjana |
_________________ Das Letzte wird kein Wort sein, sondern ein Bild. Vor den Bildern sterben
die Wörter. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christa

Alter: 48 Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 7330 Wohnort: Botrop
|
Verfasst am: 30.01.2008, 08:39 Titel: |
|
|
Liebe Kerstin,
ich möchte dich auch mal wieder ganz lieb grüßen. Danke sagen für deine Gedichte die wunderschön aber auch sehr traurig sind. Man kann aus den Zeilen lesen wie verzweifelt Du bist.
Mit meinen Gruß möchte ich Dir auch zeigen, das mir deine Krankheit und deine Schmerzen nicht gleichgültig sind, das ich an dich denke!
Du darfst aber nicht so mutlos sein, Du musst kämpfen auch wenn es dir schwer fällt.
Ich schicke Dir ganz viele dicke Knuddler und drücke Dir weiterhin die Daumen!!!!
Einen ganz lieben Gruß auch von Max!!!
 |
_________________ Liebe Grüße
Christa
   |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helga Sp

Alter: 64 Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 988 Wohnort: Klagenfurt/Österreich
|
Verfasst am: 30.01.2008, 15:40 Titel: |
|
|
.. Liebe Kerstin,auch wenn es Dir im Moment grad wieder mal nicht so gut geht,dann Kopf hoch (so wie Moritz) und es geht doch immer wieder "bergauf"....Ich wünsche Dir alles Gute und daß es Dir bald wieder besser geht..Daumen sind gedrückt und in Gedanken bin ich ,sind WIR hier alle bei Dir...Liebe Grüße Helga Sp |
_________________ Liebe Grüße Helga Sp |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maya Gast
|
Verfasst am: 30.01.2008, 20:03 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe deine schönen Gedichte und Sprüche gelesen und möchte dir auch etwas Mut mit einem kleinen Foto zusprechen. So wie diese kleinen Lämmer, die wegen der Nässe Zuflucht in einem Futtertrog gesucht haben und auf bessere Zeiten warten, solltest du auch den Kopf nicht hängen lassen. Manchmal ist die Umwelt vielleicht ungemütlich, aber es geht immer wieder aufwärts. Wünsche Dir alles Gute und neuen Lebensmut.
Viele Grüße Maya
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gitti.meyer

Alter: 57 Anmeldungsdatum: 07.08.2006 Beiträge: 435 Wohnort: Kaufbeuren/Allgäu
|
Verfasst am: 31.01.2008, 09:00 Titel: gedichte, geschichten sprüche |
|
|
HALLO, KERSTIN! HALT DIE OHREN STEIF! DAS IST DIE FRANZI, DER HUND VON MEINER TOCHTER KERSTIN, DIE SOLL DIR MUT BRINGEN
 |
_________________ Viele Grüße
Gitti
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MalaStorchi

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 409 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Verfasst am: 31.01.2008, 20:54 Titel: An Kerstin |
|
|
Alles Gute ! Schöne Grüße! Komm bald wieder auf die Füße! Die beste Krankheit ist nichts wert; viel Glück beim überwinden ! Und das, was heute noch beschwert, das möge schleunigst schwinden! Dieses wünsche ich Dir von Herzen: Schwinden mögen alle Schmerzen, Nöte, Sorgen und Beschwerden. Wichtig ist Gesund zu werden!
 |
| Nach oben |
|
 |
Piri

|
Verfasst am: 04.02.2008, 11:14 Titel: |
|
|
Liebe Kerstin, diese beiden Turteltauben haben wir gestern in Bornheim getroffen, mögen sie Dir auf Deinem schweren Weg helfen, ganz schnell gesund zu werden
*klick*
 |
_________________ Liebe Grüße von Renate |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kerstin

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 100 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 17.02.2008, 11:56 Titel: |
|
|
freu mich sehr für die lieben grüße
ich lag mal wieder total flach
konnt erst heut reinschauen hier
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|