StoerchinsForum Foren-Übersicht StoerchinsForum
Vogelforum mit Elefantenpark

StoerchinsChat Neues Forum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Für die armen Tiere

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoerchinsForum Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke
Vorheriges Thema anzeigen: Abschied von lieben Menschen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. 
Autor Nachricht

frank

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mein letztes Bild von einem lieb gewonnenen Freund, Gestern 14:00 Uhr. Mach's gut, Hugo.

Auch wenn Dein Ende auf dieser Welt endgültig ist, ich behalte Dich so in Erinnerung.

ute

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich ein Bildchen vom kleinen, mir ans Herz gewachsenen Hugo malen, aber ich schaff´s noch nicht. Es kommen eben immer noch Tränen.

Mach´s gut Hugo, wo immer Du auch bist!! Ich werd Dich auch nicht vergessen! Crying or Very sad

Christa

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tschüss, mein lieber Hugo, Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Da wo Du jetzt bist, geht es Dir gut, Du brauchst jetzt keinen Hunger und Durst erleiden und bist frei von jeglichen Schmerzen.
Ich hab Dich so lieb gehabt!

ute

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab leider keine Heilung mehr für ihn! Crying or Very sad Ich bin sehr traurig! Crying or Very sad

Schreiadler Sigmar musste eingeschläfert werden!!
Crying or Very sad
http://www.lr-online.de/regionen/brandenburg/art25,1866905

Malea

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich traurig, da hat man so gehofft, das er wieder gesund wird! Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so traurig! Ich hab gestern erst an ihn denken müssen und so gehofft, dass er es schafft. Aber ein Leben mit immerwährenden Schmerzen hat er auch nicht verdient. Crying or Very sad

Brigitte

Christa

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch ist das wieder traurig. Crying or Very sad
Ich habe eigendlich auch gedacht, das er es schafft.
Aber wie Brigitte es schreibt, ein Leben nur mit fiesen Schmerzen das hat der nicht verdient.

anne

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

och nö Crying or Very sad aber wenn er nur schmerzen hatte, ist es vielleicht besser so Crying or Very sad

elmontedream

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat nicht sollen sein ...
Karlchens so kurzes und mit viel Tapferkeit ertragenes Leben ist nun zu Ende.

Am 7.1. ist unser Patenstörchli Karlchen gestorben - der Kleine aus Waßmannsdorf, den wir letzten August vom Horst holen ließen. Er lag morgens in seinem Storchenhaus im Storchenhof Papendorf unter seiner Rotlichtlampe tot und mit offenen Augen im Stroh.
Er ist nur ein knappes Dreivierteljahr alt geworden ... Crying or Very sad .

Und dabei war es vom Wesen her so ein starkes und lustiges Störchli - der Clown der ganzen Storchentruppe auf dem Storchenhof, hat sich trotz seiner starken Behinderung überall durchgesetzt und bis zum Schluss gefressen wie ein Scheunendrescher ... Er wollte einfach leben.

Doch der Kleine hatte aber auch inzwischen arge Probleme. Nicht nur, dass er viel zu klein war für sein Alter ... auch das krumme Beinchen ist nicht mehr weiter gewachsen - das gerade Beinchen jedoch noch um weitere etliche cm. So hatte der Körper dadurch natürlich einen starken Schiefstand beim Stehen und Laufen, was ihm zuletzt sicher auch Schmerzen bereitete. Denn die beiden letzten Tage in seinem Leben wollte Karlchen kaum noch raus aus seinem Storchenhaus.
Von medizinischer Seite aus konnte ihm nicht entscheidend geholfen werden, und so sollte das Störchli ohnehin in den nächsten Tagen eingeschläfert werden, damit er sich nicht mehr weiter quälen muss..

Doch jetzt ist Karlchen ganz still von selbst über die Regenbogenbrücke gegangen - und sicher ist es besser so.
Drüben im Regenbogenland kann er nun frei und ohne Schmerzen sein.
Leb' wohl, Karlchen .... vergessen werden wir Dich nie, denn Du warst ein ganz besonderer kleiner Storch.

Traurige Grüße von
Heidi und Bernd
idefix

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Heidi, das ist so traurig zu hören Crying or Very sad Ich kann mich erinnern, wie wir um ihn gebangt haben und er dann endlich gerettet wurde. Er hatte ein kurzes, aber bis jetzt hoffentlich auch schönes Leben. Leb wohl, Karlchen Crying or Very sad

Brigitte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoerchinsForum Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.