Vorheriges Thema anzeigen: Betthupferl Nächstes Thema anzeigen: Brutsaison 2006 |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 19.05.2006, 20:00 Titel: Flügge Jungvögel |
|
|
Mein Meislein hat Nachwuchs, heute ist eines ihrer Jungen bei uns herumgeflogen, naja, es versuchte zu fliegen... des Kükens Flugkünste wurden leider durch heftigen Wind erschwert, aber es hats doch ganz gut hinbekommen...
"Guck mal, Stoerchin..."
"... wie gut ich schon fliegen kann!!"
"Puhh, wer bei starkem Wind fliegen übt, sollte sehr oft Pausen machen "
Auch Spatzen übten heute fleissig das Fliegen und landeten an den unmöglichsten Stellen *gg*
Der hier sitzt am Fenster unseres Geräteschuppens und ruht sich tschilpend aus
Lange habe ich gewartet und jetzt (erst) gibts endlich Jungvögel *freu* Ich wünsche ihnen und allen anderen jungen Singvögeln alles Gute  |
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 19.05.2006, 20:08 Titel: |
|
|
Störchin, das ist süß mit den Bildern. Ich schau den Jungvögeln auch immer gerne zu, wenn sie mit ihren Flugübungen so unbeholfen beginnen!!
Danke für die Bilder!!  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 19.05.2006, 20:51 Titel: |
|
|
| ute hat Folgendes geschrieben: | Störchin, das ist süß mit den Bildern. Ich schau den Jungvögeln auch immer gerne zu, wenn sie mit ihren Flugübungen so unbeholfen beginnen!!
Danke für die Bilder!!  |
bitte ute ja, das ist einfach zu schön, ich verpass sie aber meistens, das heute war der reinste zufall |
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

|
Verfasst am: 27.05.2006, 17:09 Titel: |
|
|
eine junge amsel sucht unter der hecke ein trockenes plätzchen
 |
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 27.05.2006, 17:27 Titel: |
|
|
Das ist aber ein wohlgenährtes, propperes Vögelchen Danke fürs Bild, Störchin  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|