Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Falken-Begegnungen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Falki 2008 |
| Autor |
Nachricht |
|
|
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 10.03.2007, 08:45 Titel: |
|
|
Heidi, das ist ja kaum zu glauben, was Euch da vor die Linse fliegt Danke fürs Zeigen, ist einfach nur toll  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
elmontedream

Alter: 63 Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 1103 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 10.03.2007, 18:09 Titel: |
|
|
| idefix hat Folgendes geschrieben: | Heidi, das ist ja kaum zu glauben, was Euch da vor die Linse fliegt Danke fürs Zeigen, ist einfach nur toll  |
Danke - wir hoffen ja, dass wir den Senderbussard nochmals sehen und vielleicht auch seine Identität feststellen können. Doch diese Hoffnung ist natürlich mehr als gering, zumal ein Bussard ungleich schwerer abzulesen ist als ein Storch . |
_________________ Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 10.03.2007, 22:25 Titel: |
|
|
Wow, den Falken und den Bussard habt ihr aber toll erwischt. Was hab ich das schon versucht, wenn er bei uns ums Haus flog, aber die sind echt flinker als ich!!
Dass ein Mäusebussard einen Sender hat, hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
Hoffentlich entdeckt ihr ihn nochmals aber mit dem Ablesen wird´s schwierig werden.
Danke, sind wieder sagenhafte Bilder!!  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
elmontedream

Alter: 63 Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 1103 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 11.03.2007, 01:05 Titel: |
|
|
| ute hat Folgendes geschrieben: | Wow, den Falken und den Bussard habt ihr aber toll erwischt. Was hab ich das schon versucht, wenn er bei uns ums Haus flog, aber die sind echt flinker als ich!!
Dass ein Mäusebussard einen Sender hat, hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
Hoffentlich entdeckt ihr ihn nochmals aber mit dem Ablesen wird´s schwierig werden.
Danke, sind wieder sagenhafte Bilder!!  |
Naja, ich will mal versuchen, ob ich vielleicht über der Deutschen ornithologischen Gesellschaft oder in Hiddensee mehr erfahren kann. Viel Hoffnung habe ich ja nicht ... .
Es freut uns jedenfalls, dass Dir die Bilder gefallen haben .
Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Heidi und Bernd  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
witzkatz

|
Verfasst am: 17.04.2007, 08:47 Titel: |
|
|
Hallo,
hier geht es zu den Oberhausener Falken:
http://www.bswr.de/Fauna/Wanderfalke/OB_live1.htm
Leider fällt das Licht stark ein, so dass immer ein heller Schleier auf den Innenbildern ist, aber man kann die Kleinen trotzdem sehr gut sehen.
Gruß aus Oberhausen
Beate |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|