Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Ellifan nicht mehr Moderator
|
Vorheriges Thema anzeigen: Werbeaccounts Nächstes Thema anzeigen: Löschungen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 17.09.2006, 18:37 Titel: Ellifan nicht mehr Moderator |
|
|
Ellifan hat mich vorhin gebeten, ihr die Modertoren-Rechte wieder zu entziehen, sie nannte mir auch die Gründe dafür, ich habe sie akzeptiert und bin ihrem Wunsch nachgekommen.
Warum hab ich so schnell gehandelt? Weil ich finde, dass es nix nutzt, jemandem die Rechte zu lassen oder ihn zum Weitermachen zu überreden, wenn er partout nicht möchte. Das bringt weder der betreffenden Person, noch dem Forum etwas.
Nun habe ich erstmal gaby0808 gebeten, ellifan´s Unterforen zu übernehmen, bis ich vielleicht eine andere Lösung gefunden habe...
*klapper*, Stoerchin |
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 21.09.2006, 00:45 Titel: |
|
|
| Stoerchin hat Folgendes geschrieben: |
Nun habe ich erstmal gaby0808 gebeten, ellifan´s Unterforen zu übernehmen, bis ich vielleicht eine andere Lösung gefunden habe... |
Aus bestimmten Gründen setze ich erstmal keinen weiteren Moderator ein |
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|