Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Eli "Osama" soll sterben :-(
|
Vorheriges Thema anzeigen: Video einer Elefantengeburt in Ulusaba / Südafrika Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 16.12.2006, 06:10 Titel: Eli "Osama" soll sterben :-( |
|
|
Keine Gnade für "Osama" - Aggressiver Elefant muss sterben
Nachdem der Dickhäuter zwölf Menschen tot getrampelt hat, ist er nun zum Abschuss freigegeben.
Zum Weiterlesen:
http://onnachrichten.t-online.de/c/99/30/35/9930354.html
Anmerkung von Stoerchin:
Am liebsten würd ich da sofort hinfliegen und denen erklären, was es mit den "Schurken-Elefanten" auf sich hat, warum sie so sind... grrr, *wütend.bin* |
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 55 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24063 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 16.12.2006, 11:00 Titel: |
|
|
Kein Tier ist von Natur aus aggressiv! Das ist nur eine Folge davon, dass der Lebensraum immer mehr beschnitten wird. Die einfachste Lösung ist dann, das Tier dafür büssen zu lassen  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 55 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24063 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 17.12.2006, 18:08 Titel: |
|
|
Gerade habe ich im Videotext von Sat 1 gelesen, dass der Elefant bereits am Sonnabend, also gestern, von einem eigens dafür engagierten Jäger getötet wurde Es ist beschämend, dass man keine andere Möglichkeit findet, mit Tieren zusammen zu leben. Ich bin so traurig  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|