Vorheriges Thema anzeigen: Kranichtage2005 Nächstes Thema anzeigen: DuemmerStoerche 2007 |
| Autor |
Nachricht |
|
|
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 06.06.2006, 13:12 Titel: |
|
|
Gerda Deine Bilder sind doch schön geworden!!
Danke, dass Du die Storchenfamilie vom Dümmer fotographiert hast und GsD geht´s denen gut!!  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 06.06.2006, 13:23 Titel: |
|
|
hallo gerda,
daaanke für deine bilder DREI jungstörche, ich freu mich riesig und versuch auch mal, sie so schnell wie möglich zu besuchen *ungeduldig.bin
deine bilder sind übrigens ganz schön geworden, ich weiss gar nicht, was du hast *gg*
ich wünsche den dreien alles gute  |
| Nach oben |
|
 |
anne

|
Verfasst am: 06.06.2006, 13:37 Titel: |
|
|
schöne bilder gerda hätte ich gestern so schöne bilder gehabt  |
_________________ liebe grüße
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christa

Alter: 48 Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 7330 Wohnort: Botrop
|
Verfasst am: 06.06.2006, 14:18 Titel: |
|
|
Gerda, ich finde Deine Bilder auch super schön! Vielen Dank fürs zeigen!  |
_________________ Liebe Grüße
Christa
   |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 06.06.2006, 14:39 Titel: |
|
|
Danke für Deine schönen Bilder, Gerda Du wirst doch bestimmt weiter für uns beobachten? |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
sternschnuppe

|
Verfasst am: 06.06.2006, 15:31 Titel: |
|
|
| idefix hat Folgendes geschrieben: | Danke für Deine schönen Bilder, Gerda Du wirst doch bestimmt weiter für uns beobachten? |
KLar werde ich weiter beobachten,Störchin wird sicher auch Bilder machen, wenn sie zum Dümmer kommt, übrigens, Störchin, am Schäferhof( DEN KENNST Du sicher) ist auch ein Horst, dort sollen 2 Küken sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 06.06.2006, 18:32 Titel: |
|
|
| sternschnuppe hat Folgendes geschrieben: | | idefix hat Folgendes geschrieben: | Danke für Deine schönen Bilder, Gerda Du wirst doch bestimmt weiter für uns beobachten? |
KLar werde ich weiter beobachten,Störchin wird sicher auch Bilder machen, wenn sie zum Dümmer kommt, übrigens, Störchin, am Schäferhof( DEN KENNST Du sicher) ist auch ein Horst, dort sollen 2 Küken sein. |
oh ja, DEN kenn ich *ggg* müsste sogar ein bild von auf meiner HP sein, den hab ich bis jetzt aber immer nur unbesetzt vorgefunden
hach ist das schön, 2 besetzte horste mit küken *freuu* |
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

|
Verfasst am: 03.07.2006, 00:37 Titel: |
|
|
ergebniss meiner gestrigen "horstkontrolle": den hüder störchen gehts prächtig, die jungen machen schon ihre flugübungen (im nest umherhüpfen) und die eltern liessen sich endlich mal bei der futtersuche ablichten
die jungstörche habens endlich geschafft, sie dürfen leben! ich wünsche ihnen, dass ihre ersten flüge gelingen  |
| Nach oben |
|
 |
sternschnuppe

|
Verfasst am: 05.07.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Hallo, Stoerchin, toll Deine Bilder von "unserem" Nest in Hüde.
Meine sind fast genau so und darum habe ich sie nicht reingesetzt,zumal Du sicher noch näher rankommst als ich.
Auf der Rückreise von unserem Urlaub sind wir schnell noch vobeigefahren, ich wollte doch wissen, wies ihnen gut und die Freude war riesig als ich diese munteren Kerlchen gesehen habe.
Nun werde ich vorläufig sicher nicht hinkommen, aber Du unterrichtest uns sicher weiter,oder?
Sei herzlich gegrüßt von Gerda |
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 05.07.2006, 20:08 Titel: |
|
|
Danke, dass Du uns die Bilder gezeigt hast, Störchin Und weitere Berichte werden wir bestimmt bekommen  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|