Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Diepholzer Moorniederung
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kraniz Nächstes Thema anzeigen: Kraniche ziehen über NRW |
| Autor |
Nachricht |
|
|
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 05.11.2006, 10:05 Titel: |
|
|
Störchin, da hattest Du wirklich Glück und danke für die Bilder Bei uns gibt es auch ab und zu einen Vogelzug, bloss weiss ich nie, w a s da fliegt  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christa

Alter: 48 Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 7330 Wohnort: Botrop
|
Verfasst am: 05.11.2006, 10:58 Titel: |
|
|
Danke Störchin, es ist wirklich beeindruckend und sieht fantastisch aus  |
_________________ Liebe Grüße
Christa
   |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doris

|
Verfasst am: 05.11.2006, 14:46 Titel: |
|
|
| Herrliche Bilder, Störchin!!!!! |
_________________ Liebe Grüsse Doris |
|
|
| Nach oben |
|
 |
elmontedream

Alter: 63 Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 1103 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 06.11.2006, 01:23 Titel: |
|
|
| idefix hat Folgendes geschrieben: | Störchin, da hattest Du wirklich Glück und danke für die Bilder Bei uns gibt es auch ab und zu einen Vogelzug, bloss weiss ich nie, w a s da fliegt  |
Wenn's so um die Zeit lange Beine und 'nen langen Hals hat ... dann sind es Kraniche!!  |
_________________ Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
elmontedream

|
Verfasst am: 06.11.2006, 01:33 Titel: |
|
|
Hallo Stoerchin, da freue ich mich aber sehr für Dich, dass Du so viele Kraniche sehen konntest. Danke, dass Du uns durch Deine Bilder daran teilhaben lässt .
Wir haben hier erst drei ganze Kraniche auf einer Wiese gesehen . Vielleicht können wir in den nächsten Tagen mal wieder in die Nähe von Linum fahren -
wenn nur endlich mal das Wetter mitspielen würde ... . |
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 06.11.2006, 02:35 Titel: |
|
|
| elmontedream hat Folgendes geschrieben: |
Wir haben hier erst drei ganze Kraniche auf einer Wiese gesehen . Vielleicht können wir in den nächsten Tagen mal wieder in die Nähe von Linum fahren -
wenn nur endlich mal das Wetter mitspielen würde ... . |
daaanke, freut mich, dass euch die kranichbilder gefallen also gibts nächste woche evtl. wieder welche, das habt ihr nun davon
heidi, ich wünsch euch, dass das wetter mal wieder besser wird, mir hats wetter auch einen strich durch die rechnung gemacht, wollt eigentlich länger am turm bleiben, aber es wurde einfach zu gruselig  |
| Nach oben |
|
 |
elmontedream

|
Verfasst am: 13.11.2006, 15:38 Titel: |
|
|
| Stoerchin hat Folgendes geschrieben: |
daaanke, freut mich, dass euch die kranichbilder gefallen also gibts nächste woche evtl. wieder welche, das habt ihr nun davon
heidi, ich wünsch euch, dass das wetter mal wieder besser wird, mir hats wetter auch einen strich durch die rechnung gemacht, wollt eigentlich länger am turm bleiben, aber es wurde einfach zu gruselig  |
Tja, liebe Stoerchin ... ich glaube, in diesem Jahr wird es wohl nichtrs mehr mit Kranichen. Das Wetter ist hier einfach zu regnerisch bzw. unbeständig um extra bis nach Linum oder an die Oder zu fahren.
Aber trotzdem .... vielen Dank für Deine netten Wünsche .
Sowie es etwas besser wird, wollen wir mal schauen, ob wir wenigstens die beiden Trauerschwäne an der Havel hier in Berlin noch wiederfinden.
Dann gibt es ganz sicher davon weitere Fotos. Solange ziehen wir ein gemütliches Eckchen in der warmen Stube vor . |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|