Vorheriges Thema anzeigen: Im Umland unterwegs ... Nächstes Thema anzeigen: Bin wieder da |
| Autor |
Nachricht |
|
|
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 19.04.2008, 21:15 Titel: |
|
|
| Lars hat Folgendes geschrieben: |
Sollen sie halt mit 10 Stürmern spielen
Ich dachte gerader Schoiedrichter jubelt, dabei zeigt er wer den WEinwurrf bekommen hat  |
Ich glaube, Lars war vom Fussballspiel total geschafft. Ist aber verständlich, wenn da mit Wein geworfen wird  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ahlc-aussie

Alter: 49 Anmeldungsdatum: 12.02.2008 Beiträge: 315 Wohnort: Wilhelmshaven
|
Verfasst am: 20.04.2008, 19:28 Titel: |
|
|
Stutenkerle gibt es bei uns zum Nikolaustag!
Ich habe immer nur so getan,als ob ich aus der Pfeife rauchen würde!  |
_________________ LG Andra
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

|
Verfasst am: 20.04.2008, 19:33 Titel: |
|
|
Ich muss schon sagen, in Eurer Gegend gibt es seltsame Sachen Aber da hab ich wieder was gelernt, der Tippfehler-Thread hat also auch was Gutes  |
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

|
Verfasst am: 23.04.2008, 12:24 Titel: |
|
|
| Christa hat Folgendes geschrieben: | ist das heute die Sonne ich habe schon Baucjkrämpe  |
Christa leidet wohl an einer bisher wenig erforschten Krankheit Da wünsch ich gute Besserung!  |
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christa

Alter: 48 Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 7330 Wohnort: Botrop
|
Verfasst am: 23.04.2008, 12:27 Titel: |
|
|
| idefix hat Folgendes geschrieben: | | Christa hat Folgendes geschrieben: | ist das heute die Sonne ich habe schon Baucjkrämpe  |
Christa leidet wohl an einer bisher wenig erforschten Krankheit Da wünsch ich gute Besserung!  |
Das ist gemein, ich konnte nicht mehr sehen was ich getippt habe  |
_________________ Liebe Grüße
Christa
   |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

|
Verfasst am: 23.04.2008, 12:31 Titel: |
|
|
Hier helfen keine Ausreden Was meinst Du, wie wir über die ganzen Verschreiberlinge in ein paar Monaten lachen, wenn es nicht mehr so frisch ist  |
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

|
Verfasst am: 23.04.2008, 12:56 Titel: |
|
|
| ute hat Folgendes geschrieben: | Gestern war eigentlich Monktag,  |
Jetzt wurden auch noch die Wochentage umbenannt und ich hab das gar nicht mitgekriegt! In der Zeitung hab ich davon nichts gelesen  |
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christa

Alter: 48 Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 7330 Wohnort: Botrop
|
Verfasst am: 23.04.2008, 12:57 Titel: |
|
|
| idefix hat Folgendes geschrieben: | | ute hat Folgendes geschrieben: | Gestern war eigentlich Monktag,  |
Jetzt wurden auch noch die Wochentage umbenannt und ich hab das gar nicht mitgekriegt! In der Zeitung hab ich davon nichts gelesen  |
Das habe ich gar nicht gesehen  |
_________________ Liebe Grüße
Christa
   |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 23.04.2008, 13:20 Titel: |
|
|
| Christa hat Folgendes geschrieben: | | idefix hat Folgendes geschrieben: | | ute hat Folgendes geschrieben: | Gestern war eigentlich Monktag,  |
He he Brigitte, das war kein Tippfehler. Dienstags läuft die Serie Monk auf RTL, daher der *Monktag*  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

|
Verfasst am: 23.04.2008, 13:44 Titel: |
|
|
| ute hat Folgendes geschrieben: | | Christa hat Folgendes geschrieben: | | idefix hat Folgendes geschrieben: | | ute hat Folgendes geschrieben: | Gestern war eigentlich Monktag,  |
He he Brigitte, das war kein Tippfehler. Dienstags läuft die Serie Monk auf RTL, daher der *Monktag*  |
Wie war das doch gleich mit den Ausreden und dem Tempo der Maus auf dem Weg zum Mauseloch?  |
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|