Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Copyright |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Kitti

|
Verfasst am: 17.12.2005, 00:39 Titel: |
|
|
Huhu an alle in Störchins Forum... ich sage mal guten Abend.... komme gerade vom Weihnachtsessen, war sehr lecker!!
Nun sage ich auch direkt Gute Nacht und schlaft gut!!
   |
_________________ Grüessli
Kitti
Sei nett zu Tieren - du könntest selbst eins sein.
Norbert Blüm (*1935), dt. Politiker |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 18.12.2005, 13:54 Titel: |
|
|
also die wette habe ich FAST gewonnen *lach* die mit den 0 beiträgen müssten noch was schreiben, dann hab ich gewonnen *gg*
gewinnen würde ich übrigens einen restaurantbesuch  |
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.02.2006, 23:17 Titel: |
|
|
Schlaft gut ihr "3", Ute, Anne und Ide  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 19.02.2006, 09:58 Titel: |
|
|
Hallo lieber geheimnisvoller Gast Danke für deine Gute-Nacht-Grüsse. Wenn ich nun noch wüsste, wer da so lieb an uns drei denkt..... Obwohl ich hätte da schon einen leisen Verdacht. Lieber Gast, melde Dich doch einfach mal im Cafe oder willst Du uns hier ewig in Ungewissheit schmoren lassen?  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 19.02.2006, 10:53 Titel: |
|
|
| idefix hat Folgendes geschrieben: | Hallo lieber geheimnisvoller Gast Danke für deine Gute-Nacht-Grüsse. Wenn ich nun noch wüsste, wer da so lieb an uns drei denkt..... Obwohl ich hätte da schon einen leisen Verdacht. Lieber Gast, melde Dich doch einfach mal im Cafe oder willst Du uns hier ewig in Ungewissheit schmoren lassen?  |
da gibt´s nix hinzuzufügen!! Die selben Gedanken gingen mir auch durch den Kopf!! Wer mag das nur sein?  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
anne

|
Verfasst am: 19.02.2006, 17:17 Titel: |
|
|
hallo lieber gast,
vielen dank für deine gute-nacht-wünsche es wäre schön,wenn du auch mal ins cafe kommen würdest  |
_________________ liebe grüße
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.02.2006, 22:54 Titel: |
|
|
Guten Abend,
ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden. Störchin ich habe den Eindruck, dass Du den
Kontakt zu den Mitgliedern eher meidest. Dieses erkenne ich in Deinen Einträgen. Es reicht nicht, sich mal in der Werbepause, so als „Dankeschön“ an die Mitglieder, zu wenden.
Ich möchte auch noch Dankeschön sagen, dass Du den Gästen im Storchennest.de, den Zugang gesperrt hast. Du hast doch sehr viel dafür getan und das nehme ich Dir sehr übel!
Es liegt im Wesen des Menschen, dass sie unterschiedlicher Meinung sind und das ist gut so. Das heißt, es gibt solche Mitglieder u. solche Gäste!
Alles Gute, Falko |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.02.2006, 23:38 Titel: |
|
|
| Zur Zeit findet ein kleiner "Krieg" oder Meinungsverschiedenheiten im Storchenzugafe(Storchennest.de) statt. Doris H.(eigentlich sehr lieb), Kitti gegen emma(neu) statt. Das ist wieder ein Beispiel, neue werden nieder gemacht, wenn sie nicht mitspielen.... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 25.02.2006, 02:28 Titel: |
|
|
falko, wenn es dir hier nicht passt, dann gehe doch bitte, du hast ja eh mal gemeint, mein forum wäre "gefährlich" oder so ähnlich... also, sag mir, wenn du gelöscht werden willst, ich machs dann
zum "krieg" im storchennest.de sag ich nur: "emma" hätte ja auch nicht gleich über doris´vogelgrippe-comic meckern müssen... dann wäre alles gut gegangen
ich persönlich habe übrigens auch vogelgrippe-witze auf meinem rechner, schwarzer humor halt...
zur gastschreibefunktion im forum von storchennest.de nochmal: nicht nur ich habe zur entfernung der funktion beigetragen, sondern auch die dämlichen beiträge, die wir am ende haufenweise löschen mussten, denn was ist schon sinnvoll an "aodtszu" und ähnlichem?
alle genervten gäste mögen auch bitte nochmal genau nachgucken, es haben sich VIELE für die abschaffung der gastschreibrechte bedankt...
und sollte es hier genauso werden, dürfen auch hier die gäste nicht mehr schreiben, obwohl manchmal auch sehr sinnvolles von ihnen kommt...
so, thema abgeschlossen! |
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 01.03.2006, 19:19 Titel: |
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: | | Zur Zeit findet ein kleiner "Krieg" oder Meinungsverschiedenheiten im Storchenzugafe(Storchennest.de) statt. Doris H.(eigentlich sehr lieb), Kitti gegen emma(neu) statt. Das ist wieder ein Beispiel, neue werden nieder gemacht, wenn sie nicht mitspielen.... |
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, im Storchennest etwas zu stöbern. Was mir dabei auffiel:
Der Krieg ist so alt wie das Storchennest, wer nicht absolut nach der Pfeife der länger angemeldeten Leute tanzt, wird gnadenlos rausgemobbt. Beispiele und Beweise dafür gibt es zu Hauf. Und eine, die sich da unter anderem besonders hervortut, ist Frau H. Wobei sie selbst nichts besseres zu tun hat, als den lieben langen Arbeitstag (im öffentlichen Dienst, wenn ich das richtig sehe?) das Forum vollzutexten. Und wenn das wirklich so ist, auf Kosten der Steuerzahler. Ihr Arbeitgeber sollte sich das mal genauer anschauen. Ganz davon zu schweigen, daß sie durch das massive wortwörtliche Einstellen abgekupferter Zeitungsbeiträge gegen das Urheberrecht verstößt, was, wenn es einmal Ernst werden sollte, den >Betreibern des Storchennestforums teuer zu stehen kommen könnte. Die Rechtssprechung ist da eindeutig. Denn ich glaube kaum, daß Frau H. für jeden dieser Artikel eine Genehmigung des Urhebers hat.
Darüber sollte ernsthaft nachgedacht werden. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|