StoerchinsForum Foren-Übersicht StoerchinsForum
Vogelforum mit Elefantenpark

StoerchinsChat Neues Forum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Danke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoerchinsForum Foren-Übersicht -> Fehler,Wünsche, Lob und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Copyright 
Autor Nachricht

Kitti

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu an alle in Störchins Forum... ich sage mal guten Abend.... komme gerade vom Weihnachtsessen, war sehr lecker!! Laughing Laughing

Nun sage ich auch direkt Gute Nacht und schlaft gut!! Wink

Sei nett zu Tieren - du könntest selbst eins sein.
Norbert Blüm (*1935), dt. Politiker
Stoerchin
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

also die wette habe ich FAST gewonnen *lach* die mit den 0 beiträgen müssten noch was schreiben, dann hab ich gewonnen *gg*

gewinnen würde ich übrigens einen restaurantbesuch Smile

*klapper*und*wegflieg* / Hugo, ngiyakukhumbula
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaft gut ihr "3", Ute, Anne und Ide Wink
idefix

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber geheimnisvoller Gast Laughing Danke für deine Gute-Nacht-Grüsse. Wenn ich nun noch wüsste, wer da so lieb an uns drei denkt..... Obwohl ich hätte da schon einen leisen Verdacht. Lieber Gast, melde Dich doch einfach mal im Cafe oder willst Du uns hier ewig in Ungewissheit schmoren lassen?

Brigitte

ute

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

idefix hat Folgendes geschrieben:
Hallo lieber geheimnisvoller Gast Laughing Danke für deine Gute-Nacht-Grüsse. Wenn ich nun noch wüsste, wer da so lieb an uns drei denkt..... Obwohl ich hätte da schon einen leisen Verdacht. Lieber Gast, melde Dich doch einfach mal im Cafe oder willst Du uns hier ewig in Ungewissheit schmoren lassen?

da gibt´s nix hinzuzufügen!! Wink Die selben Gedanken gingen mir auch durch den Kopf!! Laughing Wer mag das nur sein? Rolling Eyes
anne

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lieber gast,

vielen dank für deine gute-nacht-wünsche Laughing es wäre schön,wenn du auch mal ins cafe kommen würdest Laughing

Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden. Störchin ich habe den Eindruck, dass Du den
Kontakt zu den Mitgliedern eher meidest. Dieses erkenne ich in Deinen Einträgen. Es reicht nicht, sich mal in der Werbepause, so als „Dankeschön“ an die Mitglieder, zu wenden.

Ich möchte auch noch Dankeschön sagen, dass Du den Gästen im Storchennest.de, den Zugang gesperrt hast. Du hast doch sehr viel dafür getan und das nehme ich Dir sehr übel!
Es liegt im Wesen des Menschen, dass sie unterschiedlicher Meinung sind und das ist gut so. Das heißt, es gibt solche Mitglieder u. solche Gäste!

Alles Gute, Falko
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit findet ein kleiner "Krieg" oder Meinungsverschiedenheiten im Storchenzugafe(Storchennest.de) statt. Doris H.(eigentlich sehr lieb), Kitti gegen emma(neu) statt. Das ist wieder ein Beispiel, neue werden nieder gemacht, wenn sie nicht mitspielen....
Stoerchin
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

falko, wenn es dir hier nicht passt, dann gehe doch bitte, du hast ja eh mal gemeint, mein forum wäre "gefährlich" oder so ähnlich... also, sag mir, wenn du gelöscht werden willst, ich machs dann

zum "krieg" im storchennest.de sag ich nur: "emma" hätte ja auch nicht gleich über doris´vogelgrippe-comic meckern müssen... dann wäre alles gut gegangen

ich persönlich habe übrigens auch vogelgrippe-witze auf meinem rechner, schwarzer humor halt...

zur gastschreibefunktion im forum von storchennest.de nochmal: nicht nur ich habe zur entfernung der funktion beigetragen, sondern auch die dämlichen beiträge, die wir am ende haufenweise löschen mussten, denn was ist schon sinnvoll an "aodtszu" und ähnlichem?

alle genervten gäste mögen auch bitte nochmal genau nachgucken, es haben sich VIELE für die abschaffung der gastschreibrechte bedankt...

und sollte es hier genauso werden, dürfen auch hier die gäste nicht mehr schreiben, obwohl manchmal auch sehr sinnvolles von ihnen kommt...

so, thema abgeschlossen!

*klapper*und*wegflieg* / Hugo, ngiyakukhumbula
Gast

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Zur Zeit findet ein kleiner "Krieg" oder Meinungsverschiedenheiten im Storchenzugafe(Storchennest.de) statt. Doris H.(eigentlich sehr lieb), Kitti gegen emma(neu) statt. Das ist wieder ein Beispiel, neue werden nieder gemacht, wenn sie nicht mitspielen....

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, im Storchennest etwas zu stöbern. Was mir dabei auffiel:
Der Krieg ist so alt wie das Storchennest, wer nicht absolut nach der Pfeife der länger angemeldeten Leute tanzt, wird gnadenlos rausgemobbt. Beispiele und Beweise dafür gibt es zu Hauf. Und eine, die sich da unter anderem besonders hervortut, ist Frau H. Wobei sie selbst nichts besseres zu tun hat, als den lieben langen Arbeitstag (im öffentlichen Dienst, wenn ich das richtig sehe?) das Forum vollzutexten. Und wenn das wirklich so ist, auf Kosten der Steuerzahler. Ihr Arbeitgeber sollte sich das mal genauer anschauen. Ganz davon zu schweigen, daß sie durch das massive wortwörtliche Einstellen abgekupferter Zeitungsbeiträge gegen das Urheberrecht verstößt, was, wenn es einmal Ernst werden sollte, den >Betreibern des Storchennestforums teuer zu stehen kommen könnte. Die Rechtssprechung ist da eindeutig. Denn ich glaube kaum, daß Frau H. für jeden dieser Artikel eine Genehmigung des Urhebers hat.
Darüber sollte ernsthaft nachgedacht werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoerchinsForum Foren-Übersicht -> Fehler,Wünsche, Lob und Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.