Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Brutsaison 2006
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
Vorheriges Thema anzeigen: Flügge Jungvögel Nächstes Thema anzeigen: Jungamsel |
| Autor |
Nachricht |
|
|
gaby0808

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 10629 Wohnort: Leverkusen Opladen
|
Verfasst am: 25.05.2006, 23:18 Titel: |
|
|
Donnerstagmorgen, Katzen waren noch in der Wohnung, war eine Meisenfamilie im Garten. Ein kleines Meischen wird gerade gefüttert
 |
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 27.05.2006, 17:14 Titel: |
|
|
| oh, danke gaby für die schönen meisenbilder, das ist immer wieder herrlich, wenn man beim jungvogel-füttern zusehen kann:-) |
| Nach oben |
|
 |
Maggi

|
Verfasst am: 28.05.2006, 16:01 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Gaby danke dir für die süßen "Meisenkinder-Bilder"
Meine Blaumeisis sind gestern in der Mittagszeit ausgeflogen !! Keiner hat es mitbekommen , weil keiner im Wohnzimmer wahr . Denn der Nistkasten hängt genau neben der Dachgartentür !! Ich wunderte mich am Nachmittag warum ich die Kleinen nicht mehr piepsen hörte und schaute nach !! Und siehe da , alle waren sie weg Bislang habe ich auch nichts mehr von den Kleinen gehört oder gesehen Hoffentlich haben sie ein gutes und langes Meisenleben vor sich !! Das wünsche ich ihnen von ganzem Herzen |
_________________ Jedem Tierchen , sein Pläsierchen Liebe Grüße Magdalena |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 28.05.2006, 16:11 Titel: |
|
|
Och Maggi, eigentlich ist es schön und traurig zugleich. Ich wünsche ihnen ein schönes, langes Meisenleben  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|