Vorheriges Thema anzeigen: Videos/Tonaufnahmen aus Vetschau Nächstes Thema anzeigen: Storchen-Ankunftswette |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 22.02.2007, 21:06 Titel: |
|
|
| wutzelbutz hat Folgendes geschrieben: | | Wir könnten ja eine Ankunftswette zugunsten des Storchenzentrums Vetschau machen. Als Preis hätte ich noch 2 Federn unserer Lieben. Einsatz 5 € pro Tip. Wie wärs? |
ich finde die idee genial und hab dir dazu eine PN geschickt  |
| Nach oben |
|
 |
wutzelbutz

Alter: 53 Anmeldungsdatum: 10.08.2006 Beiträge: 461 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 07.03.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Winfried Böhmer hat sich gemeldet, ich will Euch den Text nicht vorenthalten:
Hallo Paul,
nach langen Verhandlungen und entsprechendem Druck hat enviaM nun grundsätzlich die Bereitschaft zur weiteren Zusammenarbeit mit dem NABU erklärt. Nun wird zeitlich alles sehr eng: Nächste Woche fahre ich nach Chemnitz, um mit den neuen Verantwortlichen bei enviaM Einzelheiten für den neuen Vertrag zu beraten. Völlig unklar ist die Weiterführung des Forums. Ich hoffe wir finden eine befriedigende Lösung. Diverse Vorschläge aus der Fanfamilie sind schon eingegangen. Parallel bin ich an der Verbesserung der Tonübertragung dran und prüfe Angebote dazu. Zu Ende nächster Woche streben wir die Montage von Kamera und Mikro an.
Am Donnerstag bin ich in Berlin zur Abstimmung über die Doktorarbeit zur Aspergillose.
Leider sind die hoch belasteten Grünschnitthaufen immer noch nicht weggeräumt. Morgen gehen ein paar böse Briefe raus. Sobald Termine und Inhalte feststehen, informieren wir auf Storchennest.de.
grüße Dich herzlich,
Winfried |
_________________ Viele Grüße aus Berlin von  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 08.03.2007, 06:28 Titel: |
|
|
| Danke Wutzelbutz für die Info. Dann hoffen wir mal, dass die *bösen* Briefe etwas nützen und die verseuchten Grünschnitthaufen endlich beseitigt werden. |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 08.03.2007, 08:28 Titel: |
|
|
Danke Wutzel Hoffentlich wird das mit diesen Heuhaufen noch was, sonst sehe ich schwarz  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
cigüena

|
Verfasst am: 08.03.2007, 14:54 Titel: |
|
|
| wutzelbutz hat Folgendes geschrieben: | Winfried Böhmer hat sich gemeldet, ich will Euch den Text nicht vorenthalten:
...Nun wird zeitlich alles sehr eng...
Leider sind die hoch belasteten Grünschnitthaufen immer noch nicht weggeräumt. grüße Dich herzlich,
|
Natürlich, in good old germany ist vieles lahmarschig geworden, nicht nur diese Geschichte hier
Die Kamera ist noch aus, die Fans warten auf eine Forumsentscheidung, vielleicht sind die Störche schon hier und keiner weiß Bescheid
Zeit war bestimmt genug vorhanden.
Ein Trost bleibt: in der Politik ist es genauso schlimm  |
_________________ hola!
http://www.kroooz-cams.com/ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wutzelbutz

|
Verfasst am: 08.03.2007, 17:55 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 08.03.2007, 17:57 Titel: |
|
|
Hi wutzel, ist doch egal von wann, Hauptsache ist, es geht wieder weiter!!  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 08.03.2007, 17:58 Titel: |
|
|
 |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helga Sp

Alter: 64 Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 988 Wohnort: Klagenfurt/Österreich
|
Verfasst am: 08.03.2007, 19:32 Titel: |
|
|
uiiii wie sich alles wiederholt im Leben erstaunlich,dass es 1899 schon so eine Technik gab ..nee im Ernst, ist doch egal,hauptsache die Cam kommt wieder...und die Störche...Liebe Grüße und MIR wäre das Datum nicht aufgefallen  |
_________________ Liebe Grüße Helga Sp |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wutzelbutz

|
Verfasst am: 09.03.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Ich habe mich entschlossen am Donnerstag mit der Bahn nach Vetschau zu fahren. Wenn von den Berlinern jemand Lust hat mitzukommen...
Abfahrt 7:00 Uhr Bahnhof Zoo
Bitte PN |
_________________ Viele Grüße aus Berlin von  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|