Vorheriges Thema anzeigen: Federnauktion bei EBAY Nächstes Thema anzeigen: Videos/Tonaufnahmen aus Vetschau 2007 |
| Autor |
Nachricht |
|
|
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 31.10.2007, 13:53 Titel: |
|
|
Meine Bestellung ist auch raus. Hoffentlich kann ich sie Weihnachten ansehen  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 31.10.2007, 15:25 Titel: |
|
|
Danke für den Hinweis Ide
Ich hab mir die DVD gleich bestellt, als der Hinweis auf der storchennest.de- Seite stand, ich hoffe mal, dass sie die Bestellung noch haben... irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, das zumindest an der Seite zur Zeit nichts mehr gemacht wird, daher hoff ich mal das wenigstens die Bestellungen funktionieren... |
| Nach oben |
|
 |
wutzelbutz

Alter: 53 Anmeldungsdatum: 10.08.2006 Beiträge: 461 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 16.11.2007, 13:38 Titel: |
|
|
Das Vetschauer Nest wird ausgiebig von einer Elster auf Tauglichkeit untersucht.
 |
_________________ Viele Grüße aus Berlin von  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

|
Verfasst am: 16.11.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Vielleicht braucht sie ne neue Wohnung?
Wie lange bleibt eigentlich dort noch die Cam an? Haben sie die vergessen? Sowas gab es doch noch nie und kostet sicher unnötig Geld  |
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wutzelbutz

Alter: 53 Anmeldungsdatum: 10.08.2006 Beiträge: 461 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 16.11.2007, 15:54 Titel: |
|
|
| idefix hat Folgendes geschrieben: | | Wie lange bleibt eigentlich dort noch die Cam an? | Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich hatte gehofft, Winfried schreibt mal was dazu. Aber momentan ist Vetschau irgendwie sehr ruhig... |
_________________ Viele Grüße aus Berlin von  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

|
Verfasst am: 16.11.2007, 16:06 Titel: |
|
|
| wutzelbutz hat Folgendes geschrieben: | | idefix hat Folgendes geschrieben: | | Wie lange bleibt eigentlich dort noch die Cam an? | Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich hatte gehofft, Winfried schreibt mal was dazu. Aber momentan ist Vetschau irgendwie sehr ruhig... |
Ich hab vorhin mal per Mail nachgefragt. Mal sehen, ob ich Antwort krieg  |
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|