Vorheriges Thema anzeigen: Treffen der Storchenfreunde am 07.07.2007 Nächstes Thema anzeigen: Jonas |
| Autor |
Nachricht |
|
|
wutzelbutz

Alter: 53 Anmeldungsdatum: 10.08.2006 Beiträge: 461 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 28.08.2006, 18:47 Titel: Annamarie u. Prinzesschen, Die Reise 2006/2007 |
|
|
28.08.2006
Prinzesschen ist in Rumänien.
Annamarie legt ein sagenhaftes Tempo vor, sie ist bereits im Sudan. |
_________________ Viele Grüße aus Berlin von 
Zuletzt bearbeitet von wutzelbutz am 26.03.2007, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 28.08.2006, 18:56 Titel: |
|
|
Hoffentlich haben die beiden weiterhin einen guten Flug  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helga Sp

Alter: 64 Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 988 Wohnort: Klagenfurt/Österreich
|
Verfasst am: 29.08.2006, 23:11 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wutzelbutz

|
Verfasst am: 30.08.2006, 04:49 Titel: |
|
|
Das ist übrigens "Simone aus Briselang" die durch ihre Hetzereien eine der Ursache für die Schließung des Vetschauer Forums war. Sie hat sich jetzt eine eigene Homepage erstellt auf der sie übelst gegen Vetschau weiter hetzt.
Übrigens sollte hier nur Annemarie und Prinzesschen das Thema sein.
Prinzeßchen war am Montag an den Karpaten.
Annemarie war am Dienstag südwestlich von Karthoum im Sudan. |
_________________ Viele Grüße aus Berlin von  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helga Sp

Alter: 64 Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 988 Wohnort: Klagenfurt/Österreich
|
Verfasst am: 30.08.2006, 14:34 Titel: |
|
|
Igitt WAS hab ich da ,im "guten Glauben", wieder angestellt.. hab in der Nacht eine Mail bekommen,wo ich über den Link der Auktion benachrichtigt wurde,und dass dieser im GB von Hartmuth ist..da konnte ich nicht wissen,daß die Auktion von "SIMONE" ausgeht..ich habs nur für LOBURG gesehen,wo wir doch auch ALLE unsere Freunde und Störche haben..und da DIES hier der LOBURG THREAD ist,(und Prinzesschen mit LOBURG "verbunden " ist)hab ich es hier eingestellt...(ich sehe jetzt,daß ich vielleicht in der Zeile SPENDEN AUFRUF einstellen hätte können) imitten in der Nacht hab ich nicht weiter geschaut..und war eigentlich ganz "zufrieden" mit mir,daß ich mal eine "Neuigkeit" posten kann.. und was Simone betrifft,ich hasse auch ihre Aussagen und ihre Hetzerei,und mir kam heute,alles wieder hoch,seit ich es weiß.. dies nur zu meiner "Rechtfertigung"...P.S. soll ich es wieder löschen? |
_________________ Liebe Grüße Helga Sp
Zuletzt bearbeitet von Helga Sp am 02.09.2006, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wutzelbutz

|
Verfasst am: 31.08.2006, 02:12 Titel: |
|
|
Prinzesschen ist an der bulgarischen Grenze und nähert sich langsam dem Bosborus.
Annemarie ist vergleichsweise wenige Kilometer weitergezogen. Sie ist noch immer im Sudan.
Lass dir mal keine grauen Haare wachsen Helga. Alles ok! |
_________________ Viele Grüße aus Berlin von  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 31.08.2006, 11:16 Titel: |
|
|
Hallo Helga!!
Nö,lass es stehen, denn es geht schließlich nicht um irgendwelche Personen oder was die verbrochen haben (hier jedenfalls nicht) sondern nur um die Störche. Die Idee, die Simone hatte mit der Auktion für Loburg find ich gut!!  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 31.08.2006, 11:44 Titel: |
|
|
| Die Idee mit der Auktion finde ich auch nicht schlecht. Was da vorher mal irgendwo gelaufen ist, hat damit nichts zu tun. Letztendlich kommt es den Störchen zu Gute und jeder kann selbst entscheiden,ob er mitmacht oder nicht. |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helga Sp

|
Verfasst am: 31.08.2006, 13:01 Titel: |
|
|
DAS ist auch meine Meinung... ,bin ich froh,@Wutzelbutz,daß ich mir KEINE grauen Haare wachsen lassen muß .gg,schau mal,die hab ich eh schon..genau so grau ,wie das Eselchen ,der auf Aiderbichl ist und der sich streicheln ließ..Wutzel,die Antwort ist ehrlich lustig gemeint,weil mir sofort das Bild eingefallenm ist,mit den grauen Haaren liebe Grüße Helga Sp  |
_________________ Liebe Grüße Helga Sp |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 31.08.2006, 13:12 Titel: |
|
|
Danke Helga für das süße Eselchenbild!!  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|