Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Abschied von lieben Menschen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Vorheriges Thema anzeigen: Prinzesschen Nächstes Thema anzeigen: Für die armen Tiere |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Malea

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 10.12.2006 Beiträge: 11881 Wohnort: Frankfurt/Main
|
Verfasst am: 25.04.2008, 12:54 Titel: |
|
|
Liebe Helga, das ist wirklich traurig, auch wenn es für sie bestimmt eine Erlösung ist, mein herzliches Beileid und ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!
 |
_________________ Liebe Grüsse Gabi
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 25.04.2008, 17:25 Titel: |
|
|
Liebe Helga, ich bin sehr traurig, dass hier schon wieder etwas im Thread steht. Aber wie Du schon sagst, bei so einer schlimmen Krankheit ist es eine Erlösung, dass die Mutter Deines Mannes, Deine Schwiegermutter, gehen durfte. Behaltet sie für immer in lieber Erinnerung. Ich wünsche Dir und vor allem auch Deinem Mann ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|