Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Winterfütterung 2005/2006 Nächstes Thema anzeigen: Betthupferl |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 15.04.2006, 21:53 Titel: |
|
|
| ute hat Folgendes geschrieben: | Danke Störchin, sind wieder schöne Bilder geworden. Bei mir hauen die Meisen auch immer ab, wenn Buchfinken da sind!!  |
bitte ute also einmal hat meislein den buchfink sogar weggejagt ich hab so blöd geguckt, dass ich irgendwie das knipsen vergessen hab *lach* meislein traut sich einiges... |
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14348 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 15.04.2006, 21:54 Titel: |
|
|
gut so, wenn es sich wehrt!!  |
_________________ liebe Grüße
Ute
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 16.04.2006, 09:30 Titel: |
|
|
Danke für die Bilder, Störchin! Ist irgendwie immer richtig lustig  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 17.04.2006, 22:29 Titel: |
|
|
"hallo meislein, wie ich seh, hast du den halben tag OHNE futter gut überstanden, also gibts ab heut wirklich nix mehr von mir, neeein, brauchst mich gar nicht so anzugucken..."
meisleins reaktion dadrauf:
"gibts wirklich nix mehr? nicht ein kleines körnchen zwischendurch??"
"nein, wirklich nicht *lach*"
"dann sch... ich auf deinen balkon"
"mach doch, ich muss ihn eh schon schrubben*gg* nächsten winter gibts ja wieder was für dich..."
"püüühhh..."
sie flog davon und kam eine halbe stunde später reumütig zurück:
"hallo Stoerchin, bist mir böse wegen vorhin?"
"wie kann ich dir denn böse sein? aber ich möcht dich und deine brut nicht gefährden, falls du denn welche hast, bei mir mochtest du ja nicht brüten... "
__
*lach* und nun ist wirklich schluss mit den sonnenblumenkernen... bis zum nächsten winter... |
| Nach oben |
|
 |
gaby0808

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 10629 Wohnort: Leverkusen Opladen
|
Verfasst am: 17.04.2006, 22:37 Titel: |
|
|
Wieder sehr schöne Bilder und passende "Meislein-Worte"
Jetzt ehrlich, muss man nicht ganz schön schlucken (Knubbel im Hals, weil man ja hart sein will) bei diesem Blick?
Aber ich säubere auch alles, damit die Jungvögel kein falsches Futter bekommen. |
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

|
Verfasst am: 17.04.2006, 22:43 Titel: |
|
|
| gaby0808 hat Folgendes geschrieben: | Wieder sehr schöne Bilder und passende "Meislein-Worte"
Jetzt ehrlich, muss man nicht ganz schön schlucken (Knubbel im Hals, weil man ja hart sein will) bei diesem Blick?
Aber ich säubere auch alles, damit die Jungvögel kein falsches Futter bekommen. |
danke gaby
also mir ging es ganz genau SO, wie du schreibst, darum hab ich ja schon bis ostern verlängert, weil die meisen immer so "süss protestierten"... aber irgendwann muss ja schluss sein
ich frag mich, was die meisen, spatzen, finken... wohl so "denken" mögen jetzt...
aaaber, nächsten winter gehts ja wieder los, dann mach ichs gleich so wie am ende, futterstelle auf den balkon stellen und nicht hängen *gg* |
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 56 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24107 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 18.04.2006, 08:57 Titel: |
|
|
Also mir tut es auch immer furchtbar leid, wenn sie dann nichts mehr bekommen Der Garten ist so gross und voller Würmer, aber sie tun so, als ob sie ohne zusätzliches Futter verhungern müssten  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|