Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 20.11.2005, 23:11 Titel: "Greifi" der Mäusebussard |
|
|
Nacht etlichen Versuchen in den letzten Jahren, hat sich der sonst äusserst scheue "Greifi" heut identifizieren lassen
Er ist ein Mäusebussard und hält sich gerne über meiner Siedlung auf,meist fliegt er aber schneller weg, als ich richtig gucken, geschweige denn fotografieren kann...
Heute liess er sich aber mal so richtig lange Zeit auf seinem Scheunendach
in Natura sieht er zwar besser aus, aber ich wollt die Fotos trotzdem mal zeigen
Google hat da besseres zu bieten *gg*:
 |
Zuletzt bearbeitet von Stoerchin am 02.12.2005, 03:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ellifan Gast
|
Verfasst am: 21.11.2005, 04:13 Titel: |
|
|
der ist ja cool ich mag diese vögel ganz arg
im winter kommen sie sogar in unseren garten |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jammy1971

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 08.11.2005 Beiträge: 14 Wohnort: Springen
|
Verfasst am: 21.11.2005, 15:23 Titel: |
|
|
Glückwunsch zur Identifizierung! Ja, Mäusebussarde sind hierzulande recht häufig anzutreffen... Nur wie Du schon sagtest, das Fotografieren in freier Wildbahn ist recht schwierig... |
_________________ "Take it easy!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 02.12.2005, 03:35 Titel: |
|
|
danke jammy
Mein "Greifi" hat mich heut wieder mal besucht, vielleicht um mir seinen oder seine Partner/in vorzustellen? Oder sogar den Nachwuchs?
Die Bilder sind wieder nicht besonders gut geworden, aber immerhin besser als nix *gg*
 |
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

|
Verfasst am: 02.12.2005, 03:42 Titel: |
|
|
| Ellifan hat Folgendes geschrieben: | der ist ja cool ich mag diese vögel ganz arg
im winter kommen sie sogar in unseren garten |
oooooch, ich möchte die zwei bussarde auch mal im Garten zu besuch haben... Meine Mutter sah einmal einen Sperber hier im Garten, aber ich war leider grad nicht da  |
| Nach oben |
|
 |
Ellifan Gast
|
Verfasst am: 02.12.2005, 04:27 Titel: |
|
|
ich hoffe ich erwische ihn im winter wieder dann schicke ich dir die bilder  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

|
Verfasst am: 02.12.2005, 04:51 Titel: |
|
|
| Ellifan hat Folgendes geschrieben: | ich hoffe ich erwische ihn im winter wieder dann schicke ich dir die bilder  |
au ja, versuchs mal bitte würd mich sehr freuen |
| Nach oben |
|
 |
Ellifan Gast
|
Verfasst am: 02.12.2005, 04:55 Titel: |
|
|
| klar mache ich kein problem |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

|
Verfasst am: 17.12.2005, 03:14 Titel: |
|
|
GREIFI war gestern wieder da
ob er mir schon mal einen schönen 4.advent wünschen wollte?? er setzte sich diesmal nicht auf die scheune, sondern flog zur abwechslung mal genau über mir hinweg schade nur, dass er sich nicht näher ran traute...
 |
| Nach oben |
|
 |
Ellifan Gast
|
Verfasst am: 07.01.2006, 05:12 Titel: |
|
|
| also wir haben hier draussen sehr viel turmfalken und auch Bussi, aber glaubst du...ich sehe sie mehr am vorbei fahren als das sie in unseren garten kommen, kopfschüttel......ich hoffe ich erwische ihn irgendwann mal.......sowas aber auch |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|