Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 19.02.2006, 22:22 Titel: |
|
|
| ute hat Folgendes geschrieben: | ich glaub Dir´s Störchin.Bei uns muss heut morgen einer im Nussbaum gesessen haben, ich hört ihn jedenfalls schreien, was allerdings meinen Felix dazu verleitete, zurück zu schreien!  |
*lach* versuch ihn doch mal abzulichten, falls er nochmal da sitzt und felix mal nicht zurückschreit  |
| Nach oben |
|
 |
ute

Anmeldungsdatum: 07.12.2005 Beiträge: 14295 Wohnort: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 19.02.2006, 22:23 Titel: |
|
|
mach ich, aber die Beiden haben mich aufgeweckt und zuerst wusste ich nicht so genau, wo ich überhaupt bin!!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 1705 Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
|
Verfasst am: 20.03.2006, 04:30 Titel: |
|
|
mensch, das seh ich jetzt erst, deine bussard-bilder sind doch schön geworden eli
"mein" greifi ist übrigens plötzlich extrem scheu geworden, fliegt bei jeder kleinen bewegung eines mneschen davon... ich frage mich, was er plötzlich hat... brut-oder "nestbeschützer"trieb dürfte er doch noch nicht haben... |
| Nach oben |
|
 |
Stoerchin Administrator

|
Verfasst am: 02.07.2006, 00:49 Titel: Greifi hat Nachwuchs |
|
|
lange war greifi verschwunden und seit gestern weiss ich auch warum er hat nämlich nachwuchs *freuuu* gestern nachmittag kreiste er/sie mit zwei deutlich kleineren bussarden über mir
es war fast so, als wolle er mir die beiden zeigen, hach, war das schön, die drei beim kreisen zu beobachten *schwärm*
bilder folgen morgen |
| Nach oben |
|
 |
idefix

Alter: 55 Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 24063 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 02.07.2006, 15:46 Titel: |
|
|
Das ist ja eine sehr schöne Nachricht, Störchin Und auf die Bilder warte ich natürlich schon  |
_________________ Liebe Grüsse
Brigitte
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lars

Alter: 12 Anmeldungsdatum: 22.02.2007 Beiträge: 286 Wohnort: Wilhelmshaven
|
Verfasst am: 16.08.2007, 13:47 Titel: |
|
|
Was macht denn Greifi?  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|